~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von NosRitterin<3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robin97
Gast




Bewerbung von NosRitterin<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von NosRitterin<3   Bewerbung von NosRitterin<3 Empty23rd März 2014, 20:10

Hallu Zusammen

Erstmal zu meiner Real:
Ich heisse Robin bin 17 Jahre Jung, bin Schweizer mit einer guten Deutsch Aussprache. Ich arbeite als Polymechaniker im 2ten Lehrjahr. Unter der Woche arbeite ich bis 17:00 und am Wochenende ist natürlich Frei Smile. Sport habe ich vor 1nem Jahr aufgegeben weil es einfach kein Spass mehr machte obwohl ich in der Sportart Unihockey echt gut war und den Sport auch 10 Jahre lang ausübte.

Zu meinem IG:
Ich möchte zu euch weil ich eine gute und korrekte Familie suche und weil ich einige von euch kenne und mag (will natürlich alle mögen können). Ich mache gerne und täglich Sp5/6 und wöchentlich Vala Raids (sofern ich ein Team für 15 Stk finde, bzw bei euch finde). Ich bin für jeden Akt 4 Raid zu haben.
LDT stört mich auch überhaupt nicht wenns mal darum geht jemandem LVL´n zu helfen oder Sp´s zu jobben, weil ich ja selber nicht alle Sp´s Jobb 99 habe. Teamspeak ist bei mir vorhanden und bin auch sehr Aktiv dort. Meine meiste Zeit in NosTale verbringe ich in Akt4, 90er Raids und in Nosville für tägliches Traden (Trade meist über Basar also bin kein Nosville Spammer). Neben NosTale zocke ich auch noch LeagueofLegends und Call of Duty auf PS3.

Meine Ziele in der nächsten Zeit in NosTale:
Oberste Priorität haben zurzeit die Ressi´s. Ich schaffe sobald wie möglich mir Gigas und Magmas s5 an für ein besseres Massen PvP in Akt4. Danach bin ich auf der Suche nach einer R7 Muschel für ZW und eine R6 Muschel für Stab. Irgendwann später leg ich mir noch Göttliche Feen zu, Fake Eq für mein Shinobi, DG 99+9-11 Feuermage 99+9-11, 70er Ressis, und natürlich so hoch wie möglich Perfektionieren.

Ingame Name: NosRitterin<3
RL Name: Robin
Alter: 17

Level: 90 (57.72%)
Klasse: Eingebürgerter Magier
Rufzeichen: Roter Meister (600k)

Rüstung: 90er R5+8
Waffe: 90er R6+8
Zweitwaffe: R5+0 mit Hp/Mp / Ele Stats (r7+7 liegt im Miniland, aber passende Muschel fehlt)
Schmuck: 74er

Jeweils mit Job und Plus
Roter Magier: Jobb 21+0
Blauer Magier: Jobb 99+11
Heiliger Magier: Jobb 96+5
Dunkler Magier: Keiner :O (Wird aber auf jedenfall noch kommen)
Vulkano: Jobb 90+11
Gezeitenbändiger: Jobb 99+9

Fun SPs: Pijama Jobb 1+13

Feuerfee: 48%
Wasserfee: 50%
Lichtfee: 50%
Schattenfee: (kommt sobald ich ein DG kaufe)


Feuerresistenz: 84%
Wasserresistenz: 90%
Lichtresistenz: 84%
Schattenresistenz: 90%
Allresistenz: Seeblicks S5/ Steinleder S5


Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: Ich Spiele seit +/- 5 Jahre Nostale (Nur auf S3) mit etwa 1 Jahre Pause zwischendurch, somit war ich in vielen Familien. Ich werde einfach mal Aufzählen:
Dreaming~Souls / Special Unit / Arrancar  kopf>wand  (zum lvln) / Aesthetics / Green Ghost / White Paladin / Red-Dragons und einige mehr Smile(In dem vergangenen Jahr war ich in dying~happy, Famaustritt war weil es Stress mit Vertreter gab. Zurzeit bin ich bei Special Unit für gute und einigermassen schnelle A4 Raids Smile).


Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: Suche noch 2 Leute für die Hauptquest in A5.2 bin bei Vala Eier sammeln Smile. Mache gerne Tagesquest und gehe auch mal LDT mit zum Sp jobben weil einige Sp´s noch 99 werden müssen.

Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie euch natürlich gerne

Viel Spass beim Lesen und Auswerten meiner sehr umfangsreichen Bewerbung.  lol! 

Liebe Grüsse
Vielleicht bald euer Robin  pig
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung von NosRitterin<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NosRitterin<3   Bewerbung von NosRitterin<3 Empty24th März 2014, 13:32

Hi Robin,
ich hab' deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns ein paar Tage beraten.
Das Ergebnis wird dir dann hier mitgeteilt.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von NosRitterin<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NosRitterin<3   Bewerbung von NosRitterin<3 Empty25th März 2014, 15:26

Hi Robin, leider muss ich dir keine gute Nachricht mitteilen.

Du hast die Bewerbung leider nicht bestanden. Tut mir leid, Trotzdem wünscht dir Gaia weiterhin viel Spaß in Nostale und Erfolg bei der Familien-Suche.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung von NosRitterin<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NosRitterin<3   Bewerbung von NosRitterin<3 Empty26th März 2014, 00:31

Close und weg.

LG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von NosRitterin<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NosRitterin<3   Bewerbung von NosRitterin<3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NosRitterin<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» AzzLaack's Bewerbung :*
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: