~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von NosRitterin<3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robin97
Gast




Bewerbung von NosRitterin<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von NosRitterin<3   Bewerbung von NosRitterin<3 Empty23rd März 2014, 20:10

Hallu Zusammen

Erstmal zu meiner Real:
Ich heisse Robin bin 17 Jahre Jung, bin Schweizer mit einer guten Deutsch Aussprache. Ich arbeite als Polymechaniker im 2ten Lehrjahr. Unter der Woche arbeite ich bis 17:00 und am Wochenende ist natürlich Frei Smile. Sport habe ich vor 1nem Jahr aufgegeben weil es einfach kein Spass mehr machte obwohl ich in der Sportart Unihockey echt gut war und den Sport auch 10 Jahre lang ausübte.

Zu meinem IG:
Ich möchte zu euch weil ich eine gute und korrekte Familie suche und weil ich einige von euch kenne und mag (will natürlich alle mögen können). Ich mache gerne und täglich Sp5/6 und wöchentlich Vala Raids (sofern ich ein Team für 15 Stk finde, bzw bei euch finde). Ich bin für jeden Akt 4 Raid zu haben.
LDT stört mich auch überhaupt nicht wenns mal darum geht jemandem LVL´n zu helfen oder Sp´s zu jobben, weil ich ja selber nicht alle Sp´s Jobb 99 habe. Teamspeak ist bei mir vorhanden und bin auch sehr Aktiv dort. Meine meiste Zeit in NosTale verbringe ich in Akt4, 90er Raids und in Nosville für tägliches Traden (Trade meist über Basar also bin kein Nosville Spammer). Neben NosTale zocke ich auch noch LeagueofLegends und Call of Duty auf PS3.

Meine Ziele in der nächsten Zeit in NosTale: