~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hello Guys

Nach unten 
AutorNachricht
Liib
Gast




Hello Guys Empty
BeitragThema: Hello Guys   Hello Guys Empty14th Dezember 2013, 19:49

Aloha,

eine aus eurer Fam - in dem Fall ²Eygirl² -  hat mich dazu... ich sag mal "gebracht", mich bei euch zu bewerben. Und da ihr - glaube ich - wisst, wie sie so ist - lolz - hab ich einfach den Entschluss genommen, mich bei euch zu bewerben. =D

Vielleicht denken sich einige von euch nun, dass ich es nicht mal in Betracht ziehen sollte, mich zu bewerben, da ich für viele asozial bin, da ich in meiner "NosTale Vergangenheit" anscheinend immer Stress gesucht habe. Wenn man mich aber bisschen kennt und mir auch einen angenehmen Umgangston zeigt, so merkt man, dass ich immer sehr locker und nett drauf bin. Wenn mich jemand nervt, dann sag ich das auch ganz ehrlich und direkt, habe da auch keinen Grund mich irgendwie für wen aus NosTale zu verstellen, nur damit ich besser ankomme.

So nun zu meinem RL:

Mein Name ist Yasmin, bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Süden von Baden-Württemberg - wo ich genau wohne, spielt glaube ich hier jetzt keine Relevanz, hehe. Ich habe auch ein Handy, was man heutzutage als Smartphone betiteln kann und habe Internet - voll interessant und relevant, right? =D
Zur Zeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr, welches ich im vorausslichtlich nächsten Jahr beenden werde.

Meine Hobbys sind - ja dieses Typische, ne? - Freunde treffen, Kino gehen, shoppen, How I Met Your Mother gucken, dies das [ich weiß, voll abwechslungsreich, hehe].

So denke, das müsste reichen, ne?
Wie auch immer, nun zu meinen Ig-Daten:

Mein Username lautet Liib und habe die Klasse Mage, Level 90. Momentan hab ich den Ruf blauen Nos mit knapp 2,4kk Ruf. Bin gerade eher auf dem "Rufen-Trip", da ich schnell roter Nos sein möchte, weil blau voll eklig und bobbyhaft aussieht.

Mein EQ:
90er Stab r6+8
67er ZW r6+6 - momentan spar ich auf die 90er Zw r7+8, daher ist die 67er Zw erstmal ein guter Ersatz.
90er Robe r6+8

Meine Ressis ohne Sp:
Feuer: 99%
Wasser: 102%
Licht: 102%
Schatten: 95%
Ich weiß nicht viel, aber komme eigentlich gut klar damit.

Meine Sps:
Holy 99+11
Icemage 99+12
Vulkano 99+12
Gezeitenbändiger 99+6 und
Red 55+0.
Werde noch daran arbeiten, vorallem mein GZB braucht bisschen Besserungsbedarf, aber das wird auch noch, hehe
Spaßsps: Jajamaru lol. Und Pijama 20+11.

Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren, mit Pausen von (+/-) einem halben Jahr. Bin aber nicht mehr so begeistert von NosTale, einfach weil man älter und erwachsener wird, wenn ihr versteht was ich meine.

Wenn ich on bin, dann eigentlich nur eher abends, wegen Arbeit unso. Früher war ich oft Arena unterwegs, dies ist aber nicht mehr der Fall. Bin zwar ab und zu noch dort zu sehen, aber so eine Arenaanhängerin wie früher, bin ich nicht mehr. Man sieht mich eigentlich nur noch in Akt 4 oder Raids oder ganz krass: Nosville.

Meine alten Fams, mal überlegen. Also, da ich schon eine lange Zeit spiele, kann ich leider nicht mehr all meine alten Fams benennen. Ich war bzw. bin eine Ex-Tmlerin, Vengeancerin, [Vs~Society]rin, jedoch haben die Fams für mich keine Relevanz mehr und würde da auch nie mehr reingehen, zumal mich einige Member dort sowieso anekeln.
Meine letzte Fam war Dead~Sky, wo ich mich auf Lvl 90 gelevelt habe. UND NUN... Bin ich famlos und bewerbe mich für euch. : D

Wieso ich zu euch will? [jetzt abgesehen der Tatsache, dass mich Eygirl dazu gebracht hat]
Ich bekomme sehr oft mit, dass ihr Akt 5.2 Raids macht, dass ihr Glace und Draco Raids macht - allgemein, dass ihr so "raidfreundlich" seid, denn ich bin es auch. Außerdem bin ich die meiste Zeit in Akt 4 unterwegs und da ihr ne Akt 4 Fam seid, spricht ihr mich auch an - vorallem da ihr auch Engel seid. ; )

Ich schätze, das müsste es gewesen sein. Ich habe leider kein Ts, und mein Skype geht momentan auch nicht, wegen diesen ganzen Updates, lulz. Wenn dies wieder funktioniert, dann habe ich auch Skype zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen

Yasmin, hehe
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

Hello Guys Empty
BeitragThema: Re: Hello Guys   Hello Guys Empty17th Dezember 2013, 15:23

Hallöchen ich freu mich Dir mitteilen zu können das Du die umfrage bestanden hast. Melde dich bei Joca,-Nocturne- oder bei mir wegen Aufnahme.


MFG

Sweety cherry
Nach oben Nach unten
 
Hello Guys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: