~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Eom_line

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eom_line
Gast




Bewerbung von Eom_line Empty
BeitragThema: Bewerbung von Eom_line   Bewerbung von Eom_line Empty9th Dezember 2013, 18:35

Okay, hallo erstmal. Wink
Ich fange als erstes Mal mit meinem RL an.

Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, aber fragt mich bloß nicht ob ich euch mit Lampen auswechseln helfe. Razz

Zu meinen Hobbies gehören.. ja, hm.. bei gutem Wetter mit meinen Powerrisers (Sprungstelzen) unterwegs. Außerdem hab ich eine SoftAir-Waffensammlung und mache gerne mal gemütliche DVD-Abende mit Freunden.
Ts3 ist natürlich vorhanden, bin ich auch oft zu finden.

So, jetzt zu meinen IG-Infos.
Eom_line ist mein Maincharakter, Bogenschütze und Level 93.
Momentan mit dem Ruf blauer Nos.
Mein EQ sind:
92er Bogen 6+8
92er Dolch 6+8
92er Rüssi 6+7

Meine Ressis (ohne Sp):
Feuer  96%
Schatten 93%
Wasser 74% (ja, die ist nicht so besonders, weil ich eigtl. auch nicht gern A4 W-Raid mitmache)
Licht 98%

Meine Sp's sehen dann so aus:
Paja 99+15, Chicki 21+14, Jaja Job 21, Pirat 50+15

Jäger 25+0 (+1)
Schurke 74+5 (+3)
Gunner n.v.
WK 99+12 (+0)
FK 88+3 (+17)
Späher 72+6 (+20)

Meine Spieldauer kann ich euch leider gar nicht genau sagen. Dürften aber bestimmt so 4 Jahre sein. Auf Server  1 hab ich es nur bis Level 37 geschafft, dann hab ich auf Server 3 neu angefangen.

Wenn ich on bin mache ich sehr gerne Raids mit, vor allem die A5 Raids aber natürlich auch A4. Außerdem alles, was mir sonst noch so Spaß macht. Vorwiegend Zeug mit der Familie, gerne auch mal A4, helfen bei Quests oder Ts73. Außerdem geh ich auch Ressis farmen.