Hallihallo Gaia
--> Meine Bewerbung
Real life .
Joa ich fang dann mal sofort an, heiße Vitalij bin frisch 18 geworden am 20.7 wohne in Schleswig-Holstein - Kiel
Bin Russe merkt man vllt an dem Namen. Jap genau wie der Boxer falls sich das jemand fragt
Bin momentarn eher am Gammeln und hab viel Zeit zum zocken heißt bin sehr aktiv
, ansonsten wenn ich nicht gammel
Lauf ich ne Runde oder Spiele Fußball mit paar Kumpels , bin auch sehr gerne am Strand leider ist das Wetter im moment nich so super
im Norden. Das wars dann im großen und ganzen
Ingame.
Name : Mitsunari
Klasse: Bogenschütze
Ruf : Blauer Nos [1948752]
Eq : 88er Bogen 6+7 gm
Dolch 0+0 , Weil ich keinen Schurken besitze.
74er Rüstung 6+7 gm
Mein Eq ist sehr Schlecht ich weiß, aber war eigentlich auf Lv 90 aus aber irgendwie fand ich keine gute Fam um dort richtig zu Lvn.
Daher hab ich es irgendwie aufgegeben und sind wir mal ehrlich wer hat bock von 14:30 - 22.00 Uhr LDT zu gammeln. Habe momentarn noch einen 90er Fake Bow 7+10 [WARUM?] Weil ich bis 90 Lvn wollte dann mit dem Fake Bow auf 92. Um dort dann anständiges Eq zu Kaufen.
Sp's: Jäger 94+13
: Schurke 22+0
: Gunner - keinen
: Wk 99+9
: Fk - keinen
: Späher 26+5
Ressi's : Habe Roobs S5 & Nebel S5 / 2x 45er Ressis s5 [WARUM?²] Wollte halt wegen 90 die 90er Raids machen wegen den Ressis. Ja hab eig. noch viel vor
Spieldauer : Spiele seit c.a 4 Jahren Nostale 3 Jahre auf S3 und 1 Jahr auf S1
Frühere Fams : Ghostbusters / Darkside / Desert Bandis / Wieso ich raus bin?, bei Ghostbusters wurde ja aufgelöst sozusagen , und bei den anderen hatte ich Probs mit paar leuten
Warum ich zu euch will?
Suche ne gute Akt4 Fam die alle Raids macht und nicht nur Schatten[wenn genug da sind]...
Was mach ich wenn ich Online bin?!
A4 wenn ich lust habe aber meist bin ich dann gereitzt weil ich von sonem kack Fk 1hit bin und das nervt tierisch hahaha
Aber sonst macht mir eig a4 ziemlichen spaß
, ich heng auch mal Arena mit paar freunden rum , Mache nen Raid , farm ne runde bis 10 federn oder Gammel einfach vor Sz und warte das was spannendes Passiert
Noch zu erwähnen wertes.
Besitze Skype / TS3
Spiele auch noch League of Legends/ Diablo III falls ihr das wissen wollt.
Und es soll nich so rüber kommen das ich bei euch Lvn will wie gesagt ich werds eh nie durchhalten
So das wars hoffe das reicht euch
MFG Mitsunari / Vitalij
Sorry für die Rechtschreibfehler