~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cybär's Bärwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Cyberfir
Gast

Cybär's Bärwerbung Empty
BeitragThema: Cybär's Bärwerbung   Cybär's Bärwerbung Empty3rd August 2013, 02:14

-- Vorwort --

Natürlich ist Cyberfire als Benutzername zu lang... xD
Ich pass anscheinend nirgendwo mehr durch - bin schließlich Gamer!

(Auch wenn ich das schon mal bei einer Bewerbung geschrieben habe fällt's mir doch immer wieder in Foren auf.. o.ô)

Genug davon...

Also! Hallo erstmal! ;)Ich bin Cyberfire. (Hey Captain obvious!)
Ich hab mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben, weil ich auf der Suche nach einer guten "Engel-Fam" bin.
Natürlich nicht nur deswegen... aber dieser Punkt ist mir recht "wichtig", da ich die längste Zeit meiner "Nos-Laufbahn" einer der ganz doll bösen Dämonen war. Wie auch in meiner letzten Fam.
(Nunja... eher vorletzte... aber dazu später mehr.)

Warum ich jetzt so plötzlich wechseln will? Nun.. aus Gründen. Twisted Evil

...

Uuuund weil ich zum Gaia-Sondereinsatzkommando gehören will! *q*

-- Meine Charakterdaten --

Level: 91 (77,04% - 855.737.404 EP)
Klasse: Schwertkämpfer
Ruf: 5.395.593 - Elite (Grün)
Würde: 100 (Interessant³ ich weiß!)

-- Equipment // Spezialistenkarten // Resistenzen --

Vorher sei anzumerken, dass ich eine gewisse lange Zeit für mein Zeug "getradet" habe und das eigentlich immer noch so halb tue.
D.h. mir fehlen (immer) noch so "einige" Sachen.

Equipment:

90er Schwert 7+8 (R7 Muschel)
90er Armbrust 6+7 (R5 Muschel)
90er Rüstung 7+8 (R7 Muschel)

Spezialistenkarten:

Krieger 99+6
(Falls ich mal in einem Raid tanken muss - egal ob A4 oder "normalen" Raids. Einzig und allein bei den A5.2 Raids tu ich mich recht schwer bzw. versuchs erst gar nicht, da ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich die "Mobs" in den Raids "wegmobbe".
Und wie das halt so ist, überlässt man das folglich jemand anderem, der da mehr Ahnung hat.)

Ninja 60+0
(Meine "eigentliche" Lieblings-SP aber ich kam nie wirklich dazu, sie zu jobben bzw. zu plussen.)

Kreuzritter 98+7
(Raid-SP. Kommt oft in A5.2 oder A4 Raids zum Einsatz.)

Berserker 47+0
(Ähnlicher Fall wie beim Ninja. Da ich die SP Kaum benötige, wurde sie ziemlich vernachlässigt.)

Gladiator 99+10
(A4-SP - Definitiv die SP, die ich am meisten und liebsten verwende momentan.)

Kampfmönch 61+8
(Muss mich noch ein wenig an die SP gewöhnen... Ansonsten mag ich den Mönch sehr gerne. Leider steht der mit 61 Jobs ein wenig mager da. Aber für mehr hat es in meiner vorigen Fam. nicht gereicht.)

Resistenzen:

Ich benutze die meiste Zeit die 88er Ressi S5 (Schuh + Handschuh)

Mit dem Gladiator komm ich damit auf folgende Resistenz-Werte:

88% Feuer
75% Wasser + Fibi + Gladiator-Buff = 95%
76% Licht + Gladiator Buff = 86%
82% Schatten

Da ich ja hauptsächlich im Gladi rumrenne, fand ich es sinnvoll, wenn ich es euch auf diese Weise darstelle.
Denn ihr wollt ja sicherlich auch wissen, wie ich in A4 zurechtkomme.

Ansonsten kombiniere ich die 88er Ressi mit den 45er Ressis.
D.h.: Gegen jedes Element 60%+42%.

OHNE SP sieht es dann wie folgt aus:

Feuer: 113%
Wasser:113%
Licht: 117%
Schatten: 119%

-- Meine ähm... "Noslaufbahn"? keine Ahnung... --

Ich spiele NosTale seit Februar 2009. Schon immer auf Server 3 - und schon immer mit Cyberfire.
Mage und Bogi hab ich auch schon ausprobiert, hab aber keine große Motivation die (im Moment) weiter hoch zu ziehen.
(Mage: 77/Bogi: 80)

Ich war in Recht vielen Fams: BlackSyndikat° (mittlerweile aber schon vor 3 Jahren), Immortal~Dream, Purif!cation, Sitara, KneipenTerror und viele andere an die ich mich nicht erinnere... alles sehr sehr lange her.

Die meiste Zeit war ich in der Fam. ---Akâtsuki--- (etwa 1,5 Jahre). Aber nach der Zeit hatte sich in der Fam. zu viel verändert.
Danach war ich einige Zeit in †~DarkSide~† (3 Monate) aus welcher ich vor ein paar Tagen ausgetreten bin. Einfach weil ich ein paar Leute aus der Fam. nicht (mehr) leiden kann und sie mir zu sehr auf den Geist gehen.
Letztendlich war ich noch eine kurze Zeit in Obsession, bis die Fam unterging.
Und jetzt sitz' ich hier mit der Hoffnung, dass ich hier richtig bin.

-- Was ich so den lieben langen Tag mache --

Wenn ich Online bin halt ich Ausschau nach jedem Raid, den ich kriegen kann. (FamEXP-Suchti FTW!)
Sehr sehr gerne geh ich natürlich auch A4 und nehm ebenfalls jeden Raid mit. In der Arena hock ich auch manchmal aber nur mit der Hoffnung, mal 'n spannendes 1o1 zu bekommen.
Ansonsten bin ich für alles offen - bin ein Allrounder sozusagen.

-- Mein Real Life --

Tatsächlich haben auch Menschen wie ich ein sogenanntes "RL". (Ja wirklich! So glaubt mir doch...! ._.)

Ich heiße Marcus, bin 19 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Erzgebirge.

Ich bin eher ein ruhiger, nachdenklicher Mensch.
Aber in guter Gesellschaft kann ich schon mal gerne den Cybär raushängen lassen. =)

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und bin momentan im Praktikum, welches mich ziemlich fordert.
Täglich 7:45 - 17:00 außer Freitags. Da schmilzt einem schon manchmal das Hirn weg. u.u
WENN ich dann mal für irgendetwas Zeit und Lust hab, dann spiel ich recht gern Tischtennis, Volleyball, Bowling und so weiter und sofort. NosTale ja logischerweise auch.
Ich höre leidenschaftlich gern Musik - am liebsten Metal: Slipknot, As I Lay Dying, Hammerfall, Kreator, Equilibrium, The Sorrow und wie sie nicht alle heißen.. *_*

Naja bevor ich abschweife merk ich mal noch an, dass TS3, sowie Headset vorhanden sind.
Aber erwartet von mir keine großen Reden.. noch nicht. Very Happy

-

So.. Die Bewerbung ist (mal wieder) recht "groß" geworden. Ich kann mich einfach nicht kurz fassen. u.u

Ich hoffe, dass meine Textwand nicht allzu sehr abschreckt und ihr trotzdem einen guten Eindruck von mir bekommen konntet.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. =)

[CY] Sleep
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

Cybär's Bärwerbung Empty
BeitragThema: Re: Cybär's Bärwerbung   Cybär's Bärwerbung Empty3rd August 2013, 10:35

Hallo Marcus,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns ein paar Tage darüber beraten.
Das Ergebnis der Umfrage teilen wir dir dann hier mit.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Cybär's Bärwerbung Empty
BeitragThema: Re: Cybär's Bärwerbung   Cybär's Bärwerbung Empty3rd August 2013, 22:28

Abend Marcus,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden und wirst somit bei uns aufgenommen!
Meld' dich bitte bei jemandem aus der Famführung damit du eingeladen werden kannst.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Cybär's Bärwerbung Empty
BeitragThema: Re: Cybär's Bärwerbung   Cybär's Bärwerbung Empty4th August 2013, 14:31

Closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Cybär's Bärwerbung Empty
BeitragThema: Re: Cybär's Bärwerbung   Cybär's Bärwerbung Empty

Nach oben Nach unten

Cybär's Bärwerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: