Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.07.13 Alter : 27 Ort : Aufm Fischkutter
Thema: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 01:04
Ingame Name:-[H]atsumara-
RL Name: Daniel
Über mich: Ja, hallo erstmal ich bin Daniel und 16 Jahre alt. Gerade frisch meinen Schulabschluss bestanden(mittlere Reife für die die es interessiert ) In ca. einer woche fang ich mein FSJ als Erzieher an. Nun komme ich mal zu meinen Hobbies: Meine Hobbies sind außergewöhnlich und naja Individuel nicht, es machen aber nicht sehr viele in Deutschland "Sport Stacking", oder auch "Speed Stacking" genannt. Europameister spricht zu euch. . Natürlich NosTale nicht zu vergessen. NosTale begleitet mich schon einige Jahre, damals als es noch nicht ab 12 war ö.Ö. Früher auf S1-Ancelloan zwar nicht so erfolgreich und vor nicht allzu langer Zeit mit meinem 91er Bogenschützen Blau Nos unterwegs.(Namen möchte ich für mich behalten, hat einige Gründe) Für mich ein undenkbarer Erfolg selbst wenn er nur virtuel war. Dann geh ich mal zu meinen Ingame Daten über
Level:75 Klasse:Magier Rufzeichen: Noch blauer Leiter (sprich ca. 270k Ruf) Bessert sich aber noch deutlich, weil ich sehr gerne im A4 bin
Rüstung: Kristallrobe(Lv 70er R7+8 mit R7 Muschel) Waffe:Zauberstab der Seele(63er 7+8 mit R7 Muschel) Zweitwaffe:Zauberwaffe des Lichts(67er 6+8 mit R5 stat Muschel)
Jeweils mit Job und Plus: Roter Magier: Job 1+0 Blauer Magier: Job 99+11 Heiliger Magier:Job 99+9 Dunkler Magier:Job 99+9 Perf.1 Vulkano : Job 99+10 (a.k.a meine Haupt A4 SP)
Fun SPs: Huhnkostüm 25+15 Pijama 20+15 Pirat 21+5 Jajamaru 20+0
Feuerfee: 41% Großer Sellaim Wasserfee: 41% Große Woondine Lichtfee: 47% Große Eperial Schattenfee: 40% Große Turik
Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: Veni~vidi~vici: Da ich dort nur zum Lvln war für mein vorher gekauftes Equipment. facinarose(NICHT 1:1 übernommen) Dort bin ich ausgetreten, da sie zwar eine A4 Familie war, jedoch nicht aktiv genug. Oftmals waren Raids nicht machbar ohne eine Person. Oder es sind einfach keine gekommen.
Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: Ich nenne euch einfach hier mal den Grund wieso ich ausgerechnet zu euch möchte: Ich möchte unbedingt zu euch, da ihr das wichtigste Kriterium für mich erfüllt: Das geliebte Eisland: Glacernon. :)Ihr macht außerdem noch einige Famraids, und das ist was ich finde eine gute Familie ausmacht. Eben, weil auch alle anderen Familien zu hohe Ansprüche setzen, was den Ruf betrifft. Ich arbeite wie oben erwähnt daran, und hoffe ihr könntet mich aufnehmen. Ach bevor ich es vergesse. Wäre schon wenn ihr die Bewerbung von uJundercover24 ebenfalls begutachten könntet, da ich allerliebst zusammen mit ihm in die Familie eintreten würde. Aber lasst euch bitte alle Zeit der Welt zum begutachten. Danke :*
Zuletzt von -[H]atsumara- am 24th Juli 2013, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vulkano SP vergessen zu erwähnen o.O)
B!-Tight Leiter
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 29 Ort : Burgkirchen a. d. Alz
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 02:31
Heyho Daniel.. Stacking.. Ist das nicht das mit den Plastikbechern, die es so schnell sie möglich zu stapeln und zu stacken gilt..?
Ich werd mal jemanden anfeuern, deine Bewerbung in den internen Bereich zu verschieben. Danach beraten wir uns 2-4 Tage lang über deine Bewerbung. D.h. nach dieser Zeit berichten wir dir, ob du eine Chance auf eine 2-Wöchige Probezeit hast (und danach eventuell Aufnahme), oder nicht.
Gruß, Topschii.
B!-Tight Leiter
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 29 Ort : Burgkirchen a. d. Alz
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 02:33
P.S.: Raus aus Facina? Richtig so! Sche*ß Verräter-Fam -.-'
-[H]atsumara- Experte
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.07.13 Alter : 27 Ort : Aufm Fischkutter
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 02:45
Ja, korrekt, dass mit den Plastik Bechern Schon über 3 Jahre mach ich das. Wenn ihr bloß sehen würdet, wie viele Becher ich schon geschrottet hab Ja danke.
uJundercover24 Experte
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.07.13 Ort : Bremen
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 02:48
-[H]atsumara- schrieb:
Ja, korrekt, dass mit den Plastik Bechern :DSchon über 3 Jahre mach ich das. Wenn ihr bloß sehen würdet, wie viele Becher ich schon geschrottet hab :DJa danke.
Glaub ich dir
B!-Tight Leiter
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 02:55
Mhjoa.. Geht mir mit meinem Bike genauso. Mal hier Rahmen gerissen, mal da Dämpfer über belastet... 8er in Laufrad rein gehauen.. Gabel verbogen.. Kette zerrissen.. No Risk No Fun.. Wären da nicht die Kosten
Joca soll on kommen T.T Und ich waaaarte und waaaaaarte. Will meinen ACC wieder... Und ich waaarte. Joca, Kauf meine Taler xDD
uJundercover24 Experte
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 03:05
B!-Tight schrieb:
Mhjoa.. Geht mir mit meinem Bike genauso. Mal hier Rahmen gerissen, mal da Dämpfer über belastet... 8er in Laufrad rein gehauen.. Gabel verbogen.. Kette zerrissen.. No Risk No Fun.. Wären da nicht die Kosten
Joca soll on kommen T.T Und ich waaaarte und waaaaaarte. Will meinen ACC wieder... Und ich waaarte. Joca, Kauf meine Taler xDD
Was mit ihm passiert? Ich mein dein Acc
Joca Boss
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:04
Servus Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde diese nun in den internen Bereich des Forums kopieren und wir werden einige Tage darüber entscheiden ob wir Dich aufnehmen oder nicht. Ich werde einfach beide Bewerbungen als eine reinstellen oder geht es bei Euch auch das einer reinkommt und der andere nicht?
MfG Joca
@B! yoah...nur her damit ^^ *-*
Carolinie Chef
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 40 Ort : Iwo in Deutschland
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:23
facinarose(NICHT 1:1 übernommen) Dort bin ich ausgetreten, da sie zwar eine A4 Familie war, jedoch nicht aktiv genug. Oftmals waren Raids nicht machbar ohne eine Person. Oder es sind einfach keine gekommen. schrieb:
Der Satz gefällt mir mal^^
Und B T, wer nicht Fahrrad fahren kann, sollte es sein lassen^^
B!-Tight Leiter
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:30
Frank, weil du eben nur wie ein Opa mit dein EBike asphaltierte Straße abtuckerst, Weißt du nicht, was für einer Qual ich mich Downhill-Trails unterstellen muss *lach*
B!-Tight Leiter
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:38
uJundercover24 schrieb:
B!-Tight schrieb:
Was mit ihm passiert? Ich mein dein Acc
Laaaaaaange Geschichte
Carolinie Chef
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 40 Ort : Iwo in Deutschland
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:39
Fahrrad?Laufen? hähh, ich fahr Auto
Und wahhhh, meine tasse Kaffee ist leer -.-
B!-Tight Leiter
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:41
Ach komm schon... 'Ne 250er Cross muss da schon drinne sein
Frank, lies mal bitte das, was ich an Joca geschrieben hab <.<'
Carolinie Chef
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:43
Und wieso spammen wir immer irgendwelche Threads voll, ist ja nicht so, das wir dafür vorgesehene haben^^
B!-Tight Leiter
Thema: Re: -[H]atsumara 24th Juli 2013, 09:44
Den Spam der Interianer Spamm ich schon immer voll. Z.b. mit Videos wie 'HYPERCAM FÜR DOOFIES' oder so
-[H]atsumara- Experte
Thema: Re: -[H]atsumara 25th Juli 2013, 00:31
Kleines Update*
Da ich euch ja zeigen möchte, dass ich meinen Ruf bessern möchte, heute extra viele Ptse gekauft um dann bisschen dran zu pfeilen Gestern um ca 22 Uhr angefangen jetzt Ruf up Sprich Roter Leiter(300k Ruf) und es geht noch weiter ca 40 Ptse liegen noch im Inventar und geld für neue wäre auch da uJ macht mit mir heißt er kriegt auch fleißig Ruf <3
uJundercover24 Experte
Thema: Re: -[H]atsumara 25th Juli 2013, 01:16
Ja noch 8k Ruf
Joca Boss
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: -[H]atsumara 25th Juli 2013, 16:38
Servus Ihr 2,
ich schreibe das nur in ein Thema rein...reicht wohl denk ich. Ihr wurdet beide aufgenohmen. Meldet Euch bitte bei jemanden aus der Famführung.
MfG Joca
Sweety Leiter
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 37 Ort : München