Hallo sehr geehrte Familie Gaia,
hiermit würde ich mich gerne bei euch bewerben und hoffe auch auf eine Annahme.
Meine Name ist Steven (
Ig: Tarandama ), ich bin ein 17 Jähriger Junge und komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, zu Kumpel´s gehen, ein bissel Nossi suchten, LoL spiel ich auch... hmm...
Chatten, YouTube Videos gucken, Musik hören, mit meiner Familie ( in Rl ) etwas unternehmen, spazieren gehen und Sport treiben.
Mehr fällt mir nicht ein <.< Zur Not editiere ich noch etwas hinein, falls mir etwas einfallen sollte
Nun mal zu den Ingame Infos:
Aaaaaaaaaaalso...
Ingame heiße ich Tarandama und spiele bereits seit 4 Jahren Nos
Vonner Klasse her bin ich ein graziöser Bogi, mit einem lvl von 86 ( fast 87 )
Ich stehe kurz vorm Nos Ruf (
da bin ich noch Jungfräulich was das angeht ) deshalb freu ich mich da schon drauf (
um genau zu sein brauche ich noch 44055 Ruf )
Vom Eq her bin ich etwas wählerisch habe aber standartmäßig ein eq R6+8 ( Ele, 85er Rüssi, Kds )
Ressis habe ich Nebel und Roob'raphs S5 und 75% S Resi ( WasserResi ist noch im Aufbau ) der Rest wird ebenfalls ausgebessert!
In Nos macht es mir besonders viel Spaß zu Raiden. Akt4 ist auch besonders toll, da hüpf ich manchmal mit nem Hühnchen +15 rum
In Arena bin ich meistens nur dann,
wenn ich Freunden helfe! Meine Freunde sind mir echt wichtig, vorallem die, mit denen ich schon soviel gemeinsam gemacht habe!
Ich war z.B. in Dreaming~Souls wo ich dann rausgegangen bin, weil eine gute Freundin gebannt wurde und es mir dadurch dort zu langweilig wurde
Dann war ich noch in -Vengeance- bin dort raus, weil ich sozusagen rausgemobbt wurde
In Aesthetic ist das selbe geschehen wie in der Fam davor...
Joah... Was noch so... Ich bin sehr hilfsbereit, teamfähig, helfe gerne anderen Leuten ( doppelt gemoppelt )
Nun noch etwas zu mich ( ich erwähne dies mal in Stichworten ): Sarkasmusentwicklung = 100% | Spaßverständnis = 100% | "Reife": 99,9% ( son bissel Versaut muss man doch immer bleiben
Da ich eben, wie oben beschrieben, sehr, SEHR lustig bin, gehe ich auch manchmal in die Arena, ohne Freunden zu helfen aus einem Grund: Vengeance und Bs bekriegen sich ja, richtig?
Ich mache mir dort immer einen riesen Spaß drauß, z.B. als Wk in Arena zu gehen, dann INMITTEN dieser riesen Gruppen reinzurennen und meinen 20er draufzuschmeißen, egal auf welche Kosten Dann loggt man sich aus und wieder ein und schwupsdiwups, kann das ganze von Vorne losgehen! Arena ; Wk ; 20er ; Ausloggen! Glaubt mir, das macht echt ein Riesenspaß
Wenn dann der 20er geworfen ist, sieht man nurnoch überall
&
oder aber auch
Ich hoffe ihr habt Spaß euch meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe auch, dass es euch nicht zu viel ist
Habe mir echt Mühe gegeben
Bis dahin,
euer Tarandama