~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:XxDragon111xX

Nach unten 
AutorNachricht
Drago
Gast




Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty26th Dezember 2012, 14:48

Hallo liebe Familie Gaia , hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. santa


Ich heiße Max und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und gehe zusammen mit Darksoldier auf eine Schule und in eine Klasse.Meine Hobby ist hauptsächlich Fußball aber natürlich auch zocken in jeder Art , von MW3 bis Super Mario , macht mir alles Spaß. geek


So und nun zu meinem IG Daten:

Zurzeit spiele ich ein Bogi namens: XxDragon111xX.Nos spiele ich schon immer auf S3 seit ca 2 1/2 Jahren.
What a Face

Hauptwaffe:90 Bogen r6+8
Zweitwaffe: 90 Dolch r4+3 (Atk Stat und Critsachen/Schurke wird eh nicht gespielt)
Rüstung: 90 Russi r5+8

Jetzt meine SP´s:

Jäger 80+9
Schurke 46+0
Gunner: /
Wk 99 +9
Feuerkanonier 80+9


Feen:

Feuerfee (Mall):41%
Wasserfee(Mall):40%
Schattenfee:40%
Lichtfee:50%


Und schließlich noch die Ressistenzen:Ich habe alle Ressistenzen(ohne Sp) 100%+ und dazu noch für AIV Seeblick S5


Vorherige Familie : [BuG]

Austrittsgründe:Möchte ich nicht öffentlich schreiben , wenn es jemanden sehr doll interessiert, soll er sich persönlich bei mir IG melden.


Und jetzt noch warum ich eigentlich zu euch möchte:

Ich finde ihr seit eine sehr nette,lustige Familie , die jeden Raid schnell und geordnet abschließt und eigentlich zu 100% packt. Außerdem seit ihr hilfsbereit in Sachen Eq,Skillungen etc.Es ist eine Fam wo man auf dauer bleiben kann. cheers


Sonstiges: Ich werde ab Morgen für 4 Tage in Urlaub fahren und am 31.12 wieder da sein um pünktlich die Antwort von euch zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Drago
Gast




Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty26th Dezember 2012, 15:38

Ich habe noch vergessen , falls mich jmd. in Nos rumlaufen sieht , ich bin derzeitig noch in der Familie [BuG] , aber das wird sich ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty26th Dezember 2012, 16:10

Hallo dragon ich wollte noch fragen was für ein ruf besitzt du im mom? Und noch du schriebst bist aus bug raus ,wegen ist ja ann sich egal , aber warum bist de noch da drin?
Nach oben Nach unten
drago
Gast




Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty26th Dezember 2012, 16:49

Ich bin zurzeit Blauer Nos , aber bald Roter.Ich bin zurzeit noch drinne,weil ich noch ein paar gute Freunde da drinne habe und das Verlassen etwas langsamer angehen möchte,da ich auch eine lange Zeit drinne war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty26th Dezember 2012, 17:24

Ok also habe es mal in den internen bereich gezogen , wo wir uns beraten op du rein kannst oder halt net. Das wird in der regel 2-3 tage dauern , wenndie entscheidung fest steht werden wir dich übers forum kontaktieren. Fals ein member noch fragen ann dich hat , so wird er diese hier ann dich stellen .

IG draach bounce Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Drago
Gast




Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty26th Dezember 2012, 17:42

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty28th Dezember 2012, 08:43

Hallo Max,

Sry...aber es hat nicht gereicht. Sps und Eq sind leider nicht gut genug.

Weiterhin viel Spass im Spiel und alles gute im RL.

MFG
Joca alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:XxDragon111xX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:XxDragon111xX   Bewerbung:XxDragon111xX Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:XxDragon111xX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung *~Šwø®Ðý~*
» bewerbung
» bewerbung <3 ^^
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: