~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von JULiiUS

Nach unten 
AutorNachricht
JULiiUS
Gast




Bewerbung von JULiiUS Empty
BeitragThema: Bewerbung von JULiiUS   Bewerbung von JULiiUS Empty10th August 2012, 23:29

Guten Abend Familie ~*Gaia*~

Hir kommt meine Bewerbung. (Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen, und ja, ich gebe mir dabei Mühe :-))
Zu meinem RL:
Ich bin der Juli(us), 13 Jahre jung, Schüler eines Gymnasiums in NRW und Besuche nach den Sommerferien die achte Klasse. Very Happy In der Schule sind meine Lieblingsfächer Französisch (ja, man glaubt es kaum^^) und Kunst. (Nein, ich kann garnicht gut zeichnen =))

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, spiele gerne Nostale und andere Spiele, mache gerne Spieleabende mit meiner Familie, fahre gern Fahrrad und gehe auch sehr gern mal raus aufs Feld, zum Bogenschiessen mit meinem Dad. Smile

Meine Ingame Daten :

- Ich heisse JULiiUS
- Ich bin Level 85
- Ich bin Bogenschütze
- Und habe als Ruf Blauen Meister No

Tja, jetzt fragt ihr euch bestimmt so als Akt 4 fam : "So eine Pflaume, mit blauem Meister ruf? Bei uns? tzee. NEVER"
Allerdings muss ich sagen, ich bin zwar jeden Tag in der Arena zu finden, aber möchte sobald ich in eurer Fam antreten darf, anfangen mal richtig Akt 4 zu suchten. Also bitte keine Sorge, der Ruf kommt noch in die Höh!

Mein Eq:

- Bogen der Wüstenräuber (Lvl 83.) r7+8 (gm)
- Helden Scrammer (Lvl 85) 6+8
- Light Step (Lvl 74) 7+8

Meine Sp´s:

- Schurke 99+14
- Jäger 99+14
- Gunner Nichts + garnichts =D
- Wk Nichts + garnichts (kommt noch, habe von einem Member der fam gehört, das ihr es mir nahelegen würdet, einen wk zu kaufen^^. Daran soll´s nicht scheitern =))

Meine Ressistenzen: (Mit Schurken Sp gemessen.)

Wasser : 111%
Feuer : 111%
Schatten : 140%
Licht : 100%