~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung->-°Saphire°-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
furkan13
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.12

Bewerbung->-°Saphire°- Empty
BeitragThema: Bewerbung->-°Saphire°-   Bewerbung->-°Saphire°- Empty4th Juli 2012, 22:37

Hallo Liebe Fam Very Happy ,
Ich heiße Furkan bin 16 Jahre alt und komme aus Velbert Razz
Meine Hobbys sind Fahrad fahren , Parkour , mit Freunden treffen und Nostale
Soviel erstmal zu meiner Person. Skype und Headset vorhanden könnte mir auch Ts3 machen auf wunsch.


Nun zu meinem Ingame Teil
-Bogenschütze lvl 90
-Name -°Saphire°-
-Equipment: Bogen der Wüstenräuber r5+7
Kurzschwert des Wüstenskorzions r5+7
Goldtunika r6+8
(Wurde vor 2 Wochen gehäckt und muste von neu anfangen )
-Sp´s: Jäger 51+0
Schurke 64+6
Wildhüter 99+5


- Ressistenzen: Feuer 88%
Licht 96%
Wasser 95%
Schatten 99%

Alle Angaben ohne Sp´s


-Ruf: 683488 (Roter Meister) (Am Ruf wird sofort gearbeitet Very Happy)
-Spieldauer : Ich spiel seit ca 3 Jahren Nostale
-Zeitvertreib: Bin sehr aktiv Very Happy . War in letzter Zeit viel LdT wegen dem Level aber gehe sehr oft akt 4 und auch akt5 . Bin bei jedem akt 4 Raid dabei Very Happy . Wenn ich dann mal nix zutu habe versuch ich anderweitig mein Gold zu machen .
-Fam´s: Dreaming~Souls (Extrem egoistische und inaktive Member fast nie akt 4 Raid´s und zu viele LdT
$kiLLeXtreMe (Es gab paar Members die ich nicht mochte)
War noch in paar kleineren Fam´s aber kann mich an die nicht erinnern Very Happy .


Nun sind wir auch schon an dem Punkt angelangt , an dem ich euch sagen will Weshalb ich gern eure Fam beitreten möchte : Da ich keine Lust mehr auf egoistische Member habe und ich gerne Akt 4 gehe (Am meisten mit Dirtmaster) und auch gerne Akt 4 Raid´s mitmache Very Happy .

Über eine Zusage würde ich mich gerne freuen Wink

Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung->-°Saphire°- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung->-°Saphire°-   Bewerbung->-°Saphire°- Empty5th Juli 2012, 00:46

Hallo Furkan,

wir werden uns inten über deine Bewerbung beraten. Habe etwas Geduld, im Normfall dauert dieser Prozess 2-3 Tage. Falls noch fragen bestehen von beiden Seiten aus, so werden sie hier gepostet, also schaue ruhig häufiger bei uns rein.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
furkan13
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.12

Bewerbung->-°Saphire°- Empty
BeitragThema: Noch was :D   Bewerbung->-°Saphire°- Empty6th Juli 2012, 13:32

Das 90ger EQ ist in bearbeitung Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung->-°Saphire°- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung->-°Saphire°-   Bewerbung->-°Saphire°- Empty7th Juli 2012, 19:49

Hallo Furkan,

du warst ein bissel "schwieriger" Fall. Da deine Sp´s und Co. nicht unbedingt dem "Standart" von Gaia entsprechen. Doch wir haben uns dazu entschieden dich auf eine Probezeit einzuladen. Wir sind der Meinung das du noch einiges mehr leisten kannst, wenn du unterstützung kriegst. Denn das was du in 2 Wochen dir wieder erarbeitest hast, ist wirklich gut. Daher würde ich dich bitten, dich doch bei einem unserer Verwalter o. Vertreter zu Melden.

Ich wünsche dir viel Spaß in Gaia. Smile
& Toi Toi Toi auf ein Gutes Rare !

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung->-°Saphire°- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung->-°Saphire°-   Bewerbung->-°Saphire°- Empty7th Juli 2012, 20:43

Wehe du hast nicht schnell gutes EQ ò.Ó !!! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung->-°Saphire°- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung->-°Saphire°-   Bewerbung->-°Saphire°- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung->-°Saphire°-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: