~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 chakuza (David)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chakuza
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.12

chakuza (David) Empty
BeitragThema: chakuza (David)   chakuza (David) Empty4th Mai 2012, 21:04

Hallo Liebe Familie ~*Gaia*~,

Ich fange mal an mit meinem "richtigen" Leben Very Happy.

Ich heiße David, bin 14 Jahre jung und wohne in Bayern (Nürnberg).
Meine Hobbys sind Fußballspielen, Basketball, Waveboardfahren, im Garten liegen Very Happy
und mit Kumpels bisschen abhängen Very Happy. Ich selber bin eigentlich ein recht lustiger Mensch
und hilfsbereit =). Es gibt natürlich Tage wo ich schlecht drauf bin =/ (das aber selten ist Very Happy)!

Nun komme ich zu dem Game Nostale:

-Klasse: Schwertkämpfer
-Name: chakuza
-Level: 84 =/ (da ich LDT nicht so mag/suchte)
-Ruf: Grüner Nos

Ich selber spiele Nostale jetzt ungefähr schon seit 2 Jahren und ich finde es macht immer noch
Spaß Very Happy. Wenn ich in Nostale online bin dann bin ich eigentlich fast die ganze Zeit a4!!!

Meine SP´s:
-Krieger Job 75+10
-Ninja Job 32+5
-Kreuzritter Job 99+7
-Berserker Job 60+5
(Fun SP´s):
-Huhn 21+15
-Pjama 20+12
-Jaja 20+0

Meine noch nicht ganz so guten ressis =/:

Feuer: 98%
Licht: 102%
Wasser: 84% o.Ô
Schatten: 104%

Ich werde selbstverständlich die Wasserressi noch um einiges verbessern, deshalb spare ich
zurzeit auf die 70er Very Happy.

Equipment:
-Zerbrochenes Schwert Lvl 79 Rare 5+6
-Balista Lvl 72 Rare 7+7
-Cai´lander Lvl 78 Rare 5+7

Familien in denen ich davor war:

Meine letzte Familie war Gaijn da ich dort meinen Kumpel Gelevelt habe Very Happy.
Davor war ich noch in ~°Daiquiri°~. Ich bin aus dieser Fam gegangen weil es am Ende
nur noch um LDT ging, das ziemlich nervig war da im Familienruf dauernd stand:"LDT GOGOGO LDT!"
-.-.

Warum will ich zu euch:
Ich will unbedingt zu euch weil ihr die beste a4 Familie seid wo ich kenne, und es Spaß macht mit
den Fam Membern von euch in Gruppe zu sein und ein paar Dämonen klatschen ;D, und da ich selber ein "kleiner" a4 suchti bin Very Happy, und da ich keine beschwerden über diese Familie gehört habe Very Happy.

Ich freue mich auf eure Antwort und wenn noch fragen da sind, dann fragt einfach Very Happy.

Mit herzlichen Grüßen chakuza Very Happy
Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

chakuza (David) Empty
BeitragThema: Re: chakuza (David)   chakuza (David) Empty4th Mai 2012, 21:38

Hallo chakuza

Danke für deine bewerbung

Ich habe die in den internen bereich verschoben und wir werden 2-3 tage drüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das ergebnis hier mitteilen.

MFG Laca

Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

chakuza (David) Empty
BeitragThema: Re: chakuza (David)   chakuza (David) Empty5th Mai 2012, 14:23

Hey David,

leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Verbessere doch nochmal dein Equip & deine Sp´s dann kannst du es gerne nochmal versuchen. Ansonsten wars das.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß in Nostale und vll. sieht man sich ja bald wieder. Smile


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chakuza (David) Empty
BeitragThema: Re: chakuza (David)   chakuza (David) Empty

Nach oben Nach unten
 
chakuza (David)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: