~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Destruction« sucht neue Fam =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dest
Gast




Destruction« sucht neue Fam =) Empty
BeitragThema: Destruction« sucht neue Fam =)   Destruction« sucht neue Fam =) Empty13th April 2012, 13:31

Hallo Leute =)
Ich bin der Desti, und suche ne neue Fam.
Bisher war ich sehr häufig in Raid/IB Fams, was mir allerdings äußerst langweilig wurde
und ich nun etwas Neues ausprobieren möchte.
Da ich in letzter Zeit Spaß in Akt 4 gefunden habe, und mich nun mehr mit diesem beschäftigen
möchte, dachte ich mir, in eine Akt 4 Fam zu gehen. Joa...dann fang ich mal mit meiner Beschreibung an =D

Zuerst IG, wie in den Bewerbungskriterien beschrieben..
Ingame
- Klasse: Magier (Habe schon alle Klassen probiert, für mich ist Magier die "kreativste" Klasse)
- Level des Charas: 45...joa, ich weiß, leicht low. Bedeutet aber nicht dass ich keine Erfahrung in Nos habe, nein, ich habe viel Ahnung von Nostale. Spiele seit 3 Jahren Nostale Razz
Achja, Joblevel bin ich 52.
- Equipment: 45er Stab 6+7|44er Zauberwaffe 0+0 xD (Mache noch 6+0)|46er Robe 6+7 (habe momentan 32er Robe 7+5, aber fast Lvl Up, deswegen neue Robe)
- SP-Karten:Red 41+5|Holy 80+7 [Engelsflügel]|Ice 69+9 [Eisflügel]
-Ressistenzen:Ja, das ist definitiv mein Schwachpunkt. Habe ne 80% Wasser Ressi, ne 60% Licht Ressi und den 45er S5 Feuerhandschuh (42%). Aber ich denke ich werde dies demnächst verbessern.
- Rufangabe: grüner Nos [707.864]
- Spieldauer S3 bzw. gesamt NosTale!!: Ja mindestens 3 Jahre. Meine sogar 4, also genug^^ (Achja, immer S3^^)
- was machst du wenn du on bist? womit vertreibst du dir die zeit?: Das kommt vor allem drauf an, ob ein Event am laufen ist oder nicht. Wenn ja, mache ich das Event meistens, wenn nein PTSe ich viel, gehe gerne A4, queste, helfe Freunden bei TSen, raide, oder gehe farmen. Kurz gesagt; mir wird nie langweilig
- in welchen Familien warst du bisher? und warum hast du diese verlassen?: Also, da gibt es °~ÁssÀssín~°, xPegasus_Gerax und »FrøzenSøuls«. Assassin/FrozenSouls hab ich wegen Streit zwischen anderen Membern (also ich war nie beteiligt) verlassen, Pegasus_Gera wegen Begierde nach neuen Aktivitäten wie Raids zB...Pega ist halt nicht so >die< Fam für mich.

Real Life
- Name: Wenns wirklich wichtig ist..Johannes
- Alter: 14
- Hobbies: Fussball (meine Leidenschaft, bin auch Verein und spiele täglich viel Fussball), Einfach simsen, mit Freunden treffen/bei Freunden übernachten, Nostale o.o xD, Schlagzeug, Malen (ohja ich mag malen^^)
- und was du uns eben noch gerne erzählst =): Was ich noch erzählen will? Hmmm...Naja, kA. Mir fällt nicht viel ein..ICH MAG SMILEYS Very Happy Very Happy Very Happy

Hab kein TS )= Und kein Skype...sry^^

und natürlich warum du eigentlich zu uns willst!:
Siehe ganz oben^^

SO...das wars von mir erstmal, jetzt seid ihr gefragt ob ihr mich haben wollt oder nicht.
=)
Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

Destruction« sucht neue Fam =) Empty
BeitragThema: Re: Destruction« sucht neue Fam =)   Destruction« sucht neue Fam =) Empty13th April 2012, 23:29

Hallo Desti

Danke für deine bewerbung

Ich habe die in den internen bereich verschoben und wir werden 2-3 tage drüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das ergebnis hier mitteilen.

MFG Laca
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Destruction« sucht neue Fam =) Empty
BeitragThema: Re: Destruction« sucht neue Fam =)   Destruction« sucht neue Fam =) Empty15th April 2012, 23:55

Hallo Johannes Smile

Erstmal danke das du dich bei uns beworben hast. Doch leider muss ich dir sagen, dass du die interne Umfrage nicht erfolgreich bestanden hast.
Es stimmt zwar das der Magier eine immer sehr gern gesehene Klasse bei Gaia ist, jedoch müssen auch hier gewisse Forderungen berücksichtigt bzw. erfüllt werden.
Soweit ich das beurteilen kann lag der größte Kritikpunkt an deinem Level. Wir finden es zwar toll das du schon den grünen Nos erreicht hast, aber das reicht nunmal nicht aus. Wie du weißt ist Gaia eine Akt4 Fam, die somit auch Zahlreiche Raids absolviert. Mit deinem Level wäre das jedoch nicht möglich.
Denn du musst die Punkte für das Eintreten des Raides farmen & gleichzeitig auch für das überleben.
Der rest ist natürlich verbesserungswürdig, hatte aber imoment keine große Priorität.

Ich hoffe du verstehst unsere Beweggründe für die Absage. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Nostale & beim Pts-Suchten. pig


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destruction« sucht neue Fam =) Empty
BeitragThema: Re: Destruction« sucht neue Fam =)   Destruction« sucht neue Fam =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Destruction« sucht neue Fam =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boss sucht.
» Elbies sucht
» draach sucht
» Topschii SUCHT :)
» Return sucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: