~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
RayD
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty22nd März 2012, 16:46

Nabend liebe Familie ~*Gaia*~,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Zuerst mal bisschen was über mein RL (hab davon gehört und anscheinend besitze ich sowas auch Razz). Ich heiße Marius, bin 18 Jahre alt und wohne in Hessen, genauer gesagt in der Nähe von Frankfurt, den Ort an sich kennt eh keiner.. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums, werde also voraussichtlich in einem Jahr Abitur machen. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden, beschäftige mich mit kreativem Zeug wie zeichnen, singen, höre immer un ewig Musik oder mache Sport. Achjah, Nostale gehört iwie auch zu meinen Hobbys.
Jetz kommt wohl der Teil, wo ich mich beschreiben soll..ich kann sowas ned.. Naja, let’s try. An sich bin ich im Allgemeinen ganz verträglich, bin meistens gut drauf, rede viel dummes Zeug, fluche gern, bin verpeilt.. Bin im allgemeinen hilfsbereit un blah, jetz is genug von meinem Rl, bevor ihr noch einpennt.

Bisschen zu meiner "Nos-Karriere" xD: Hab vor mittlerweile knapp 3 Jahren mit Nos angefangen, zwischendurch mehrere Pausen von insgesamt ca 1,5 Jahren gemacht un im Januar wd angefangen. War von Anfang an auf s3. Am liebsten raide ich, mache verschiedene Ts wie PTS, Indis oder auch ma n Basi/Chrysos, farme Ruf und spiele PvP. Aber am liebsten gammel ich in A4 rum und trete den Dämonen in Arsch..jah, ich bin n A4 Suchtlappen und ich steh dazu! xD
Jetz ists wohl Zeit für meinen Char *schluck* der schlimmste Teil der Bewerbung.. Ich hab eure Bewerbungskriterien gelesen und mir is klar, dass ich das Level nur von unten „bewundern“ kann, aber ich hab auch gesehn, das es Ausnahmen geben kann..njoah, wer weis, vllt hab ich Glück und könnte ne Ausnahme werden …^^

Also.. >.<
Ingame bin ich n 67er Bogi, der auf den Namen RayDavisson hört. Bin vom Joblv 78 und renne mitm blauen Nos rum (knapp 1,7kk).

Mein Eq sieht momentan so aus:
Bogen des Friedens r7+8
Kris r7+8
Wächterblick r7+8
alles mit recht netten r7 Muscheln..

Sps:
Jäger 72+10 (bin kein Jäger-Fan..)
Schurke 91+11 (geilste Sp ever xD)
Gunner 80+11 (wennsch mal ned im Schurke rumrenne..)
WK 92+10 (Yeti…no comment)
Jaja 21+1
Pijama 22+13
Chicki 22+11

Ressis: (alle ohne SP)
Feuer: 105%
Wasser: 91%
Licht: 125%
Schatten: 100%
Hab außerdem noch ne Doppelressi mit je 85% Feuer/Licht.

Feen:
Feuer: 50%
Wasser: 50%
Schatten: 55%
Licht: 58%

Frühere Fams:
InPanic~ : aufgelöst
Ordinary: komische Truppe, ziemlich inaktiv ->ausgetreten
Danach war ich ne zeitlang famlos, bis ich in nem Raid von M.O.A.B. aufgegabelt wurde..leider nach 2-3 Tagen schon wd aufgelöst.
-UnTouchable- : Ne richtig geile Fam, leider sind viele gegangen bzw wurden inaktiv, nachdem der OH gehackt wurde. Halten praktisch nurnoch zu 2. die Stellung..so machts einfach kein Spaß^^

Wieso will ich jetz zu euch?
Erstma natürlich gleiche Interessen, sehe euch oft in A4, ihr macht auch A4 Raids und das sogar erfolgreich wie man so hört bzw liest xD Und wie schon n bissl weiter oben steht, is das halt genau was ich will, LDT is mir ziemlich shice egal, was bei euch wohl auch der Fall is..riesen Pluspunkt für mich! Hatte bis jetz außerdem noch nie Probleme mit nem Gaia-Member und naja, ihr seid halt ne beständige Fam, die schon lange existiert und sich wohl auch ned so schnell auflösen wird. Very Happy

Sou…das wars erstma von meiner Seite. Oh man, hatte eig ned vor sonen Roman zu schreiben, sorry xD
Falls es Fragen gibt, schmeißt se mir ruhig um die Ohren

MfG Ray/Marius
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty22nd März 2012, 21:25

Hallo Marius,

ich werde deine Bewerbung in den internen bereich schicken, dort wird dann eine Umfrage stattfinden.
Im Durchschnitt dauert dieser "Akt" 2-3 Tage. Und das du lvl 67 bist sollte, kein Problem sein, da du was Ruf und Eq angeht den meisten vorraus bist. Das ist jetz aber mein Statement dazu.
So viel Glück Very Happy // Wenn etwas sein sollte, so kannst du gerne jederzeit hier reinschreiben. Smile


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
RayD
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty23rd März 2012, 17:15

Danke fürs Feedback Very Happy

Dann heißts wohl jetz abwarten und Tee trinken
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty25th März 2012, 12:59

Hallo Marius,

leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Was ich persönlich sehr schade finde, daher würd ich mir wünschen das du es vll. später nochmal probierst (mit einem höheren Level).
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Nostale.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von FI€STA
» Bewerbung
» AzzLaack's Bewerbung :*
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: