~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xAdaliahx
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.12

Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty15th Februar 2012, 21:12

Hallo hiermit ergreife ich die Gelegenheit mich für die Fam zu bewerben =)
Ich heisse IG xAdaliahx, bin ein Swordi; im besitz aller Ressis , Krieger 99+12 , eq 6+7,5+3,6+8 (354% crit) und vom Ruf roter Meister (bald grüner Nos!)
Ich war in der Familie White-Paladin, King size... und in Fams an die ich mich nicht mehr erinnern kann Very Happy
Bin eigl A4 aktiv, und erscheine auch zu möglichst allen Raids =)

Ich hoffe diese Bewerbung hinterlässt einen recht positiven Eindruck, und hoffe auch natürlich ,dass ich angenommen werde =)

Danke, xAdaliahx geek
Nach oben Nach unten
xAdaliahx
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.12

Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty
BeitragThema: Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)   Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty15th Februar 2012, 22:10

Hey Gaia =)
Hiermit ergreife ich die Chance, mich für die Fam zu bewerben =)

Rl heisse ich Laurent (französischer Name,denn bin aus Luxemburg =p)
Ich bin 16 Jahre alt und wohne, wie erwähnt, in Luxemburg
Hobbies: Fussball, Freunde treffen und natürlich Nostale

Nun zu meinen IG-Daten:
Name: xAdaliahx
Klasse: Swordi
Lvl: 81
Ruf: Roter Meister (fehlen 30k bis Nos)


Ich bin im Besitz aller Ressis->
Wasser 44% und 42%
Schatten 42% und 42%
Feuer 42% und 48%
Licht 48% und 48%

Sps:
Momentan hab ich als einzige Sp einen Krieger 99+12(FEuerfee 50%) aber Bersi oder Crusi lässt sich leicht besorgen

Mein Eq:
lvl 71 Loopuster 6+7
lvl 74 Bergarce 5+3
lvl 78 Cai'lander 6+8

Bin ein, normalerweise, aktiver Spieler, habe auch Skype =)


Ich war schon in den Familien White-Paladin, ~KiNG-SiZE~, AdventChildren,.. und noch weitere, ich kann mich nicht an alle einzelnen erinnern =P



Warum ich zu euch in die Fam möchte?Nun ihr scheint mir eine recht lockere und nette Fam zu sein.

Wie ich ebenfalls bemerke seid ihr A4 aktiv und das hat ein Pluspunkt verdient =P

Nun ich hoffe, dass mein Bewerbung einen recht positiven Eindruck macht und es würde mich sehr freuen eurer Fam beizutreten =)!


Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)   Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty15th Februar 2012, 22:46

Hey Laurent,

wieso bist du den aus deinen alten Fams gegangen ?
Und es hätte gereicht hättest du die Ressis des jeweiligen Elements addiert zsm. geschrieben. ^^
Ansonsten nehme ich die Bewerbung in die interne Beratung. Das Ergebnis bekommst du in Durchschnittlich 2-3 Tagen, also habe etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~

P.S: Habe deine Bewerbung zu 1 zsm-gefügt also nicht wundern. ^^
Nach oben Nach unten
Xaena
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Xaena


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)   Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty16th Februar 2012, 00:37

Ich wollte mal anmerken, dass ich es sehr positiv finde, dass du selbstständig deine Bewerbung ausgebessert und verschönert hast, ohne dazu aufgefordert werden zu müssen, auch wenn ich die zwei Threads vom selben Autor ersteinmal sehr irritierend fand. ^^
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)   Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty17th Februar 2012, 17:32

Hey Laurent, du hast die Umfrage leider nicht erfolgreich bestanden.
Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß & Glück auf der suche nach einer anderen Fam.


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)   Bewerbung von xAdaliahx (EDIT) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung *~Šwø®Ðý~*
» bewerbung
» bewerbung <3 ^^
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: