~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von -DeathGamer-

Nach unten 
AutorNachricht
-DeathGamer-
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Bewerbung von -DeathGamer-   23rd Januar 2012, 19:16

Guten Abend liebe Familie ~*Gaia*~ ,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Familie.

Meine Wenigkeit ausserhalb von Nostale:

Ich heiße Sebastian(bevorzuge aber Sebbi), bin 17 Jahre alt und wohne irgendwo mitten in Niedersachsen.
In meiner Freizeit spiele ich neben Nostale auch Fußball & Tischtennis, ausserdem treffe ich mich gerne
mit Freunden und höre sehr gerne Musik(Ohne Musik könnte ich nicht leben...).
Ich würde mich selbst als ziemlich nette & lustige Person bezeichnen.Es gibt kaum Tage an denen ich
mal nicht gut drauf bin.
Soweit erstmal zu mir...


Nun zu meiner Wenigkeit in Nostale:

Name: -DeathGamer-
Beruf: Bogenschütze
Level: 90
Joblevel: 80
Ruf: Roter Nos mit 3.563.117

Nostale spiele ich jetzt seit ca. 3 Jahren. Ich habe sowohl auf Server 3 als auch auf Server 2 gespielt.
Auf Server 2 war ich aber nicht allzu lange aktiv & bin deshalb nur noch auf Server 3 anzutreffen.
Neben meinem Bogenschützen, besitze ich hier noch einen Magier(Lvl 86) & Schwerti(Lvl 63),
diese sind aber beide auf Eis gelegt.


Mein Equipment:

-Keilbogen des großen Anführers r6+7(r5 Muschel)
-Messer des großen Anführers r6+7(r5 Muschel)
-Lederrüstung des Kommandanten r6+7(noch ungemuschelt, da ich noch keine passende Muschel gefunden habe)


Meine Sp's:

Jäger: Job 99+12
Schurke: nicht vorhanden - will ich mir aber schnellstmöglichst wieder anschaffen
Gunner: nicht vorhanden - ist überhaupt nicht meine Sp, ich finde da einfach keinen Gefallen dran...
Wildkeeper: Job 99+7 - wird demnächst auf +9 geuppt

Ja, meine Sp's sind eindeutig noch eine ziemlich Baustelle, aber ich arbeite stark daran, das schnell zu ändern.

Meine Ressistenzen:

Feuer: 102%
Licht: 102%
Wasser: 124%
Schatten: 96%

Auch hier ist das Ganze noch ausbaufähig, vor allem die Schattenressi, damit würde ich mich nach den Sp's aber sofort befassen...


Meine Feen:

Feuer: 41%
Licht: 50%
Wasser: 50%
Schatten: 42%

Das sind alles normale Feen, ich mach' mir aus Nosmall-Feen nicht viel...


Meine bisherigen Familien:

TearsofSilence : Meine erste Familie mit dem Bogi, hier wurde ordentlich geraidet, als ich dann aber etwas weiter
leveln wollte, verließ ich die Familie.

°~Ldt-Dienst~° : Eine reine Lvl-Dienst Familie, ich habe hier aber nicht wirklich gedienstet, da ich noch nicht auf
dem Lvl dafür war. Hier war ich legidlich drin, weil ein Freund von mir das OH dort war, durch
ihn kam dann doch mal das eine oder andere "Lvl Up" zustande...

RoyalFlashXII : Hier bin ich dann rein, weil einige Freunde die ich noch von meinem Mage kannte, hier zusammen
in einer Familie waren, nachdem dort aber einige dieser Freunde bzw. fast alle(Obscurite & Destiny15, ~Final-Flash~)
gebannt worden waren, zerbrach die Familie und ich trat aus.

Ghostbusters : Nachdem ich dann eine Weile ohne Familie rumgelaufen war, verschlug es mich hierher.Hier lief es
eine Weile sehr gut, doch aus privaten Gründen, die hier nicht hingehören, bin ich dann nach
langer Zeit ausgetreten.

Soul~Guardians : Auf diese Familie kam ich durch meine Freundin. Es war nur ein kurzer Aufenthalt, da ich schon
bei meinem Eintritt gemerkt hatte, das es dort Streitigkeiten untereinander gab, diese waren
nicht auszuhalten und so verließ ich die Familie.

Old*Bones : Danach war ich eine Weile wieder ohne Familie, bis ich irgendwann zu Old*Bones kam.Nachdem bei mir
nach einigen Monaten, aber dass 90er Equipment vorhanden war & ich auch schon bereits auf Level 88 war,
wollte ich gerne leveln, man sagte mir dort, dass so viele wollen.Das stimmte schon, nur passierte, wenn man
mal nach LdT fragte oder gehen wollte, nie etwas.Meist wurde man sogar ignoriert und es gab keinerlei Reaktion.
Ich trat also aus, um zu leveln.

~Schräubchen~ : Die Familie war natürlich zum leveln gedacht.Nur lief da mal so gar nichts, wie es sollte.
LdT funktionierte dort einfach nicht...

Immortal-Dream : Der 2. Versuch eine Familie zu finden, in der man leveln kann. Hier passte dann, wenn es um's LdT
ging einfach alles.Ich erreichte Level 90.Eigentlich wollte man dort dann versuchen mal den ein oder
anderen Akt4 Raid zu machen, daraus wurde nur leider nichts, da viele Member, nachdem sie ihr
Lvl-Ziel erreicht hatten, sofort die Familie verließen.So kam natürlich kein Akt4 Raid zustanden und
damit kam ich gar nicht klar, also trat ich wieder einmal aus.

Warum dann jetzt ausgerechnet ~*Gaia*~?

Wie man vielleicht auch dem Austrittsgrund bei meiner letzten Familie entnehmen kann, suche ich eine Familie die
oft in Akt4 anzutreffen ist & es kommt ja sehr selten vor, dass man niemanden von euch in Akt4 sieht.Ich will einfach
mal wieder jeden Akt4 Raid problemlos machen können und das wird bei euch wohl auf jedenfall möglich sein.Ausserdem
mache ich auch gerne jeglichen anderen Raid ausserhalb von Akt4 und die macht ihr, wie ich oft genug sehe, auch.
Ausserdem denke ich mal, kann man ordentlich Spaß mit euch haben... (:

Ts3 ist natürlich auch vorhanden, mit Headset....

Das müsste es dann soweit gewesen sein...
Falls noch Fragen sind, fragt einfach.

MfG -DeathGamer-
Nach oben Nach unten
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 24
Ort : Hawaii

BeitragThema: yay   24th Januar 2012, 07:38

Juhuuuu Tischtennis chackaaaa
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von -DeathGamer-   24th Januar 2012, 08:14

Servus

Ich habe deine bewerbung in den internen teil des forums verschoben...dort werden wir über deine aufnahme entscheiden.

Bitte gedulde dich 2-3 tage.

MFG Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung von -DeathGamer-   30th Januar 2012, 23:21

Durch Aufnahme zu... !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von -DeathGamer-   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von -DeathGamer-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: