~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ü.ü.ü.ü.ü

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
öÖöÖöÖö
Gast




ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty24th Dezember 2011, 21:00

2011-12-18 23:18:58 Xeorx Greeley 2038-01-01 00:00:00 versuchter Handel mit Geld S3-Zenas

der arme q.q xDDDDD
santa
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty25th Dezember 2011, 08:45

Are u Happy??? Mad
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty25th Dezember 2011, 13:05

Und wie feige bist du eingentlich nicht nen ordentlichen namen hinzuschreiben???

Na ja...eier kann man sich halt nicht kaufen oder?
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty25th Dezember 2011, 13:19

ÖöÖöÖö du bist ja ein richtiger Blitzmerker ! Hola !
Der Sachverhalt zudem Bann wird gerade geklärt, also freu dich nicht zufrüh. Smile
Der Rest bleibt hinter verschlossenen Türen. =)


Zuletzt von ~JuLe~ am 26th Dezember 2011, 02:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
öÖöÖöÖö
Gast




ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty25th Dezember 2011, 17:35

genauso wie MEIN face gehört auch hinter verschlossene tür =))))
Nach oben Nach unten
Nocturna
Leiter
Leiter
Nocturna


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 33
Ort : Thüringen

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty25th Dezember 2011, 19:26

So ist das halt, wenn man in seinem Leben nix Besseres zu tun hat, als Leute ingame auszulachen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber jedem das seine, ne? xD Aber wenigstens haben wir auch mal was zu lachen. *-* Auch, wenn er sich nicht mal traut seinen richtigen Namen anzugeben. Very Happy Hat wahrscheinlich zu große Angst vor uns. ^^ Außerdem find ich's echt witzig, wie früh ihm das auffällt. xDD
Nach oben Nach unten
öÖöÖöÖö
Gast




ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 00:13

angst vor euch? Natürlich drum muss ich mich ja hinter dem Nick verstecken.
Nach oben Nach unten
Alicia-Lily
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Alicia-Lily


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 34
Ort : Hagen

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 00:37

Och das würd ich nicht sagen. Nur solche Menschen wie du, die so nen mist fabrizieren, die haben kein interessantes Leben und müssen sich an dem schaden ander aufgeilen. Was, unter uns gesagt, ja eigentlich echt wiederlich ist, sich das auch nur vorzustellen... >>
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 01:43

Wahrscheinlich nen Kurde.
Keine gute Rechtschreibung, Ghetto-Ausdruck & Artikulation ist bestimmt auch daneben. Smile
Zudem sind nicht alle aus Gaia "Deutsch". Also vondaher schieb mal nicht alle in eine Schublade. <3
Und ja Google es ruhig, für dich trifft die Werbung "Wir denken nicht, wir googeln!" perfekt zu. Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 10:06

SoooooooOooooOoooo ein BOB !!!


Ingame ist er sicher so low das er in den piiis steht (mit lvl 90+) und lvl 30 nen DK gibt !!!

Nach oben Nach unten
Nocturna
Leiter
Leiter
Nocturna


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 33
Ort : Thüringen

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 12:58

Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur dazu und lach mir nebenbei ins Fäustchen. Very Happy
Ist bestimmt traurig, wenn man zu Weihnachten keine anderen Freuden hat. Tut mir echt leid für dich. q.q
Nach oben Nach unten
öÖöÖöÖö
Gast




ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 14:55

Ich bin nicht der jenige der am Weihnachten Nostale spielt sondern abends am 24. Foren durchsucht weil keiner in RL weihnachten mit mir verbringen will
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 17:24

xDDDDDD

wie gut dass niemand weiß, dass ich auf deine meinung scheiß

hast dus echt nötig mich wegen nem bann in nem spiel auszulachen? weil ich ordentlich geld damit verdient hab? warscheins bist du eins der ***** die mir den spaß finanzieren also spiel dich hier mal nich so auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Nocturna
Leiter
Leiter
Nocturna


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 33
Ort : Thüringen

ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty26th Dezember 2011, 20:09

öÖöÖöÖö schrieb:
genauso wie MEIN face gehört auch hinter verschlossene tür =))))
Wenn du das sagst. ö.ö


öÖöÖöÖö schrieb:
angst vor euch? Natürlich drum muss ich mich ja hinter dem Nick verstecken.
Wenigstens gibst du's zu. Shocked


öÖöÖöÖö schrieb:
Ich bin nicht der jenige der am Weihnachten Nostale spielt sondern abends am 24. Foren durchsucht weil keiner in RL weihnachten mit mir verbringen will
Ein bisschen tust du mir jetzt schon leid, aber bei uns bist du da trotzdem falsch, wenn du dich ausheulen willst. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ü.ü.ü.ü.ü Empty
BeitragThema: Re: ü.ü.ü.ü.ü   ü.ü.ü.ü.ü Empty

Nach oben Nach unten
 
ü.ü.ü.ü.ü
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Du willst uns grüssen? ~> Gästebuch-
Gehe zu: