~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sayurox3
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.11

Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty16th Dezember 2011, 17:50

Heyho ~*Gaia*~,

Ich hab mir gedacht, probieren geht über Studieren & probiere es nun einfach!

Mein Ingame-Name ist Sayurox3, bin ein kleiner Magier & Lvl 83 (Ich weiß das fam ab 85 ist, aber ich kanns ja mal probieren). Ich spiele jetzt seid 1 Jahr (cirka) auf Server 3 & 2 Jahre auch schon auf Server 1, bin somit ein "Alter-Hase".
Was ich gerne in Nostale mache ist.. rumsitzen, Akt4-Raid's machen, Akt5-Raid's leiten & mit der Familie was unternehmen.
Kommen wir mal zu meinem wesentlich Interessanteren Daten, meinem Equip und anderes:

Wie schon gesagt bin ich Magier, level 83 & von Ruf blauer Nos.

Wie ist dein Equip?

Aurelius' Stab (79'er Stab) r7+7 (gm)
Ridy' Arce (78'er Rüstung) r6+7 (gm)
Zauberwaffe des Lichts (67'er Zauberwaffe) r3+0 (c)

Wie sind deine Ressis? (Ohne Sp!!)

Schatten: 113%
Licht: 111%
Wasser: 83%
Feuer: 125%

Und was für Spezialkarten hast du?

Roter Magier: Job lv 38 +5
Heiliger Magier: Job lv 99 +9
Blauer Magier: Job lv 54 +5
Dark Gunner: Job lv 32 +5
Schlafanzug: Job lv 41 +0
Jajamuru: Job lv 21 +3
Chicki: Job lv 51+15

Schmuck?

Diareason Halskette mit Optionen 3/3
Diareason Armreif mit Optionen 3/3
Diareason Ring mit Optionen 3/3

Kostüme? (Ja, seeehr Wichtig! Very Happy)

Klassisches Buschi-Kostüm (Unbegrenzt)
Klassischer Buschi-Hut (Unbegrenzt)

Panda-Kostüm (Unbegrenzt)
Panda-Hut (Unbegrenzt)

Weihnachts-Mann Kostüm (1 Tag & noch 7x vorhanden XD)

Gut.. und wie sieht es mit Fee'n aus?

Großer Sellaim (Feuerfee) 42%
Großer Woondine (Wasserfee) 46%
Großer Turik (Schattenfee) 40%
Großer Eperial (Lichtfee) 49%

Wie sieht dein "Zoo" aus? Very Happy

Ich habe ein Boxer & ein Rotes Buschschwänzchen, welche ich oft mit mir herum-trage.


Soo.. dann kommen wir mal zu ein paar "real-life" Daten.


Ich bin 15 Jahre alt, heiße Justin ( Spitzname "Dauer-Robbe" *) & Komme aus Bayreuth welches im Franken' Bayern's liegt.
In meiner Freizeit kegle ich, bin auf einer Hauptschule & spiele Aktiv Nostale. Teamspeak & ein Mikro sind vorhanden!!
(@Joca, mein Rauschen vom Mikro ist weg^^)
Erfahrungen als Magier sammle ich seit cirka einem Jahr, weshalb ich gut Erfahrung mit dieser Klasse habe.

Ich will in Gaia, da ich eine Aktive Allrounderfam suche, welche aber auch Aktiv in A4 ist. Meine Akt4-Statistik ist leider nicht das Gelbe vom Ei. (81 Kills 236 Tode & 42k Abgabe), aber ich habe generell gut Abgabe für Raid's.
Nebenbei habe ich auch schon einiges Gutes über die Fam gehört.


Vorherige Familien??

Ich war in Familien wie z.b. White-Paladin (Vertreter), aus der ich raus bin da Rastelli immer "Fxp-Geiler" wurde, heißt soviel wie "Kommt zum Raid oder ich kick euch".

Vor WP war ich noch in Familien wie °Senseo° (Wegen dem Vertreter raus) & Dreaming~Souls. (Auch länger her)


Das war meine Bewerbung.. Ich bedanke mich für's Lesen & hoffe auf nette Antwort.

Grüße, Sayurox3

(*Dauer-Robbe kommt davon, (wie man sich denken kann) das ich sehr oft in Akt-4 am Robben bin.)
Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty16th Dezember 2011, 17:58

Hiho, Sayuro.

Danke für deine bewerbung

Ich habe die in den internen bereich verschoben und wir werden 2-3 tage drüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das ergebnis hier mitteilen.

Mfg, Laca
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty17th Dezember 2011, 10:48

Und NightHawks??

Haste das vergessen?
Nach oben Nach unten
Sayurox3
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.11

Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty17th Dezember 2011, 10:54

Nighthawks ist ja auch schon länger her. Habe einige Fam's nicht geschrieben. zb war ich auch in Dreaming Souls.

Aus Nighthawks bin ich zB damals raus.. bzw gekickt worden.. Da ich stress mit der Fam & dem Vertreter hatte. (weißt du ja..)
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty17th Dezember 2011, 10:58

Was für ein arsch von vertreter xD
Nach oben Nach unten
Carolinie
Chef
Chef
Carolinie


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 39
Ort : Iwo in Deutschland

Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty17th Dezember 2011, 21:19

Mit eindeutigen Mehrheit, wurdest du nicht aufgenommen.

Vielleicht solltest du deine Spielweise, beziehungsweise dein Verhalten gegenüber anderen In Nostale überdenken.


Weiterhin viel Erfolg Ingame...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)   Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung's-Versuch von Sayurox3 (Magier)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaia Aufnahme versuch ² <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: