~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hiroshima bewirbt sich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Hiro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Hawaii

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty4th Dezember 2011, 18:28

Hallo Familie Gaia,

Ich heiße Johannes, und bin 17 Jahre alt, wohne in Pfarrkirchen (In der Nähe von München). Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Erzieher. In meiner Freizeit lese ich sehr viele Mangas. Ich gehe gerne aus mit Freunden, und spiele leidenschaftlich Tischtennis im Verein.

Ich spiele NosTale schon ewig. Glaube kurz nach der Beta-Phase hab ich dann angefangen auf S1. Mir wurde der Server jedoch zu voll und zu blöd, und so wechselte ich zu S3. Ich spiele nun dort seit einigen Jahren. Ich habe schon alle möglichen Events/Raids/usw. hinter mir. Ich habe sehr viel Spielerfahrung da ich schon einiges mitgemacht habe in diesem Spiel. Ich nahm mir jedoch im August eine Auszeit von NosTale. Meine Freundin Fianna (falls die wer kennt aus Nos) hatte mich besucht, und wir fingen beide an Leage of Legends zu spielen. Werde dies jedoch jetzt wieder pausieren lassen.

Ich spiele eigentlich sehr regelmäßig bin jeden Tag online. Da ich jetzt arbeite werde ich jedoch meistens erst abends online sein. Und TS3 ist vorhanden laggt aber wenn ich Nos gleichzeit spiele.

Das war es dann mit meinen RL-Daten.

Nun zu meinen Ingame Daten:

Ich bin LvL 88 Schwertkämpfer und heiße Hiroshima. Ich habe den "Blauen Nos" als Ruf.

Meine SPS:

Krieger: 76+9
Ninja: 83+12
Kreuzritter: 99+10
Berserker: 71+9

Jajamaru: 38+3
Pyjama: 27+1

Meine Ressistenzen: (Mit SPS)

Feuer: 86%
Wasser: 81%
Licht: 102%
Schatten: 110%

Mein Equipment:

Zorn des Plexon r6+8 mit Heal-Muschel
Heldenarmbrust r7+7 mit Chance auf crit treffer erhöht und angriff stat-Muschel
Cai´lander r5+8 mit guter anti-forst Muschel

Wenn ich online bin dann queste ich oft, aber meistens bin ich dann in Akt 4.

Ich war bereits in LionHeartZ seeeeeeehr lange aber das ist schon ewig her. Der Familie gingen damals die Member aus und dann wurde sie vorzeitig geschlossen. Ich wechselte daraufhin zu den Killertomaten. War auch eine seeeehr tolle Familie. Jedoch wie oben Membermangel am Ende. Daraufhin bewarb ich mich bei BlackSyndikat°. Dort war ich auch sehr lange und verstand mich auch mit den meisten sehr gut. Doch was mich anwiderte, war die ständige Ignoranz wenn man nicht zu einem der Führungspositionen gehörte. Nach dieser Zeit ging ich zu ~Shinigami~ also bis August, und dann wurde ich inaktiv.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.... scratch falls aber doch schreibt mich an. Hab auch mobiles Internet das heißt kann zu jeder zeit fast antworten.

Mit freundlich Grüßen

Hiroshima




Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty4th Dezember 2011, 20:03

Hallo Hiroshima

Danke für deine Bewerbung

Wir werden und über die jetzt intern beraten und werden dir die entscheidung in 2-3 tagen hier verraten.

MFG Joca
Nach oben Nach unten
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Hiro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Hawaii

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: ^^   Hiroshima bewirbt sich Empty4th Dezember 2011, 20:24

Okey super. Dnake fürs lesen bounce
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty4th Dezember 2011, 20:50

Wir müssen unbedingt mal LoL spielen ! Smile

& Wird man Erzieher nicht erst, wenn man Sozialarbeiter wird und das ein paar Jahre macht, um die Vorrausetzung zum Erzieher zu erfülln ? Surprised
(Kann auch sein das ich falsch liege, aber ne Klassenkamaradin hat mir da smal so erklärt. Mad)
Nach oben Nach unten
Archy
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Archy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.05.11
Ort : outer Space

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty4th Dezember 2011, 21:13

du spielst das jule oO?
Nach oben Nach unten
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Hiro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Hawaii

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: hehe   Hiroshima bewirbt sich Empty4th Dezember 2011, 21:32

Jein also man muss erst kinderpflegeausbildung machen (2 jahre lang) und dann die hauptausbildung also zum erzieher weiter machen das sind nochmal 3 jahre und zu sozialarbeiter muss man studieren..... Und wegen lol gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty5th Dezember 2011, 00:10

@ Archy : Jo, das is recht cool. Smile

@ Hosi : Endlich maln Mann der Erzieher werden will. O-o & dann wünsch ich dir ma viel Glück, da ich weiß das da auch einiges verlangt wird. Smile Man gibt ja sein Kind nicht in iwelche Pseudohände. Ich denke Navi würde mir da auch Recht geben. Surprised
Nach oben Nach unten
Hiro
Gast




Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: hehe   Hiroshima bewirbt sich Empty5th Dezember 2011, 08:40

Ich denke das sie bei mir gut aufgehoben sind meine Chefin meint ich habe eine natürliche Authorität Very Happy
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty5th Dezember 2011, 11:57

Die will dich... !
Nach oben Nach unten
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Hiro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Hawaii

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: hehe   Hiroshima bewirbt sich Empty5th Dezember 2011, 12:59

Machst du auch eine ausbildung im sozialenbereich wenn du in thüringen wohnst, kennst du Meiningen???
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty5th Dezember 2011, 14:26

Kla kenn ich Meinigen ! ^^

Wohn nur 30km weg. Wink
Und ne mach ich nicht, ich werde wahrscheinlich bald meine Ausbildung aus Justizfachangestellter beginnen, aber erstmal Schule beenden. Razz
Nach oben Nach unten
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Hiro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Hawaii

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: wow   Hiroshima bewirbt sich Empty5th Dezember 2011, 15:44

Heeeeey dann seit du und fianna fast nachbarn die wohnt auch ca so weit weg wie du.... War mal lvl 88 mit wk plus 13 wurde gehackt * heul*
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty6th Dezember 2011, 14:18

Also Hiro,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden. Melde dich bitte bei Xeorx, ~Navi~ o. Frank.

Ich wünsche dir viel Spaß in Gaia. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiroshima bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Hiroshima bewirbt sich   Hiroshima bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiroshima bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B!-Tight bewirbt sich.
» ~Aang~ Bewirbt sich
» xaiiimsh0ckz bewirbt sich
» °Flügelmann° bewirbt sich!
» Lego bewirbt sich :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: