~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Knallerbse

Nach unten 
AutorNachricht
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Bewerbung Knallerbse   26th November 2011, 15:52

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich heiße Nicole, bin 21 Jahre jung & komme aus der Schweiz. Ich spiele Nostale seit ca 2 Jahren. Ich bin ein 91er Bogi mit blauem Nos (kurz vor rot Razz)
Ich bin sehr gerne Akt4 & wenn Raids anstehen bin ich immer dabei Razz manchmal auch ein bisschen LdT ..
Joar wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, fragt mich, ich beiße nicht Very Happy

Equip:

90er Bow R5+8
90er Dolch R4+7
90er Rüssi R6+7

Ressis:

Alle 70er Summe5 & Seeblick Hand+Schuhe Summe6

Sp's:

Jäger 95+12
Wk 74+6
Schurke 68+11

danke Smile
Nach oben Nach unten
Neuner
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   26th November 2011, 16:26

ein wenig knapp wa?
Nach oben Nach unten
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   26th November 2011, 16:54

Naja hast du denn ne Frage? ^^
Nach oben Nach unten
Neuner
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   26th November 2011, 17:04

Naja ich hatte damals mehr geschrieben
Nach oben Nach unten
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   26th November 2011, 17:27

Naja zum Glück sind nicht alle Menschen gleich ne ^^
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 26
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   26th November 2011, 19:51

wo er recht hat hat er recht... guck dir mal die andern bewerbungen an ... und dann deine... die wirkt schon n bissl mikrig Very Happy

aber wie auch immer, wir werdn uns besprechen und dir dann unser ergebnis mitteilen

LG Xeo
Nach oben Nach unten
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   27th November 2011, 20:33

Also hört mal, ich find solche antworten übertrieben frech und unfair. Wer sagt denn dass in einem längeren Text mehr Informationen stehen und nicht nur bladiblupp? Ich finde jede Person kann sich selber aussuchen was andere über sie wissen sollen oder eben auch nicht.
Ich habe diese Bewerbung geschrieben weil ein Freund von mir unbedingt zu euch zurück wollte und ihm von Frank versprochen wurde, dass ich nur eine Bewerbung schreiben muss und dann sofort aufgenommen werde. Eigentlich will ich ja garnicht zu euch. Und ich finde ich habs nich nötig mir hier solche Kommentare anzuhören.. naja xd dann machts ma jut gä.
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   27th November 2011, 22:54

Knallerbse schrieb:
Eigentlich will ich ja garnicht zu euch. Und ich finde ich habs nich nötig mir hier solche Kommentare anzuhören.. naja xd dann machts ma jut gä.

Jo, willst gar nicht zu uns, schreibst dennoch eine Bewerbung.
Kann ja sein, das dir die Bewerbung scheiß egal ist, aber so kannst du nur erwarten das du uns auch scheiß egal bist. Und hey, ich glaube das ist sogar so ! Smile
Du stößt mit dieser Aussage auf mehr Unsympathie, als wenn du es einfach auf sich beruhen gelassen hättest.
Wir haben dich ledigdlich gebeten, die Bewerbung etwas länger zuschreiben oder zu verändern.
Und du warst es die darauf patzige Antworten gab, und nicht wir.
Und wenn du uns keine näheren Informationen geben möchtest, Okay ! Aber wie wärs wennde das dazu geschrieben hättest.

Naja wer auf konstruktive Kritiv kein Rat weiß, der solls halt lassen.


Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 26
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   28th November 2011, 09:49

du willst eig nich zu uns? gut dass du des sagst. dann bist hiermit abgelehnt. und zwar für immer. mir vollkommen egal wie gut oder toll deine (dann 4.) bewerbung ausfallen sollte.

es is also frech wenn dir gesagt wird dass deine bewerbung nicht den anforderungen entspricht? ... es ist nichma ne bewerbung? wenns n rechtsklick auf deinen char mach habs fast so viele infos. sry aber die art und weise in der ne bewerbung geschrieben wird sagt viel übers interesse des besteht aus: und? nja wie du selbst sagst sind wir dir egal Very Happy also viel spaß bei deiner weiteren suche =)

ein tipp noch ... schreib denen vllt was anständiges Razz


und damit zu

PS: wie überheblich und arrogant kann man eigentlich sein? Very Happy


Edit: immerhin ham wir jetzt ne tolle beispielbewerbung wie mans nicht machen sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Knallerbse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: