~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra

Nach unten 
AutorNachricht
NIKESPORTS
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 22
Ort : Weslarn

BeitragThema: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   23rd November 2011, 16:43

Ja liebe Familie Gaia. Vorab möchte ich erstmal was klären bevor ich drauf los schreibe. Und bitte vor dem abstimmen lesen.

Wie jeder mich warschenlich noch kennt, oder wer auch noch nicht, ich bin's, euer alther Justin. Monate sind seit dem Bann gefolgt. Es fällt mir immernoch schwer, das zu glauben. Für welche die es noch nicht wissen, ich bin noch dabei, das zu regeln. Ich will euch wissen lassen, das ICH nicht die derartigen Regeln gebrochen habe. Weder gehackt, noch sonst was. Diese sache will ich auch langsam hinter mir lassen. Es wird euch sicherlich schwer fallen, mir zu glauben, aber ich denek ein versuch ist es wert, nochmal drum zu kämpfen. Egal ob ich genommen werde oder nicht, ich denke die meisten wissen, das ich wirklich nix am Hut habe. Das konnte mir man denke ich auch ansehen.

Ich bin nicht gekommen, um zu Leveln oder um bei euch etwas wegzuschnorren. Ich möchte spaß am Spiel, und Akt 4 ist und bleibt mein zuhause. Ich bin dabei mich grade selbst aufzubauen. LDT und alles werde ich noch hinbekommen denke ich. Neues EQ ist auch schon vorhanden. Das wird aber trotzdem noch seine Zeit brauchen. Ich muss mich auch nochmal höchst für Chanti bedanken, die mir sehr geholfen hat. Solch eine Freundin kann mich sich denke ich nur Wünschen. An dieser stelle noch mal einen riesen großen danke an Sie.

Wie ihr euch warscheinlich denken könnt, werde ich eure Anforderungen NICHT erfüllen können, ich werde aber versuchen, wenn auch mit euch, dies zu ändern so schnell es geht. Bedenkt auch bitte, das ich von 0 angefangen habe.

Ja, wie die meisten schon wissen, mein Name ist Justin, ich bin 15 Jahre jung und mache bald entweder eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder gehe weiter zur Schule und mache Abitur, das steht noch nicht fest. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden, die mir sehr wichtig sind. Hobbys sind Fußball und das kaputtmachen von PC's *lach*.

Ich fange mal mit meinem neuen IG zeugs an:

ANGABEN:
Kampflevel: 55
Joblevel: 49
Klasse. Bogenschütze
Ruf: Blauer Schlachtsoldat ( <.< )

SP'S:
Jaja: 1+0
Pajama: 1+0
Jäger: 40+0
Schurke: 1+0
Zerstörer: -
Wildschütze: -

EQ:
Rechte Hand: Belagerungsbogen r6+6 (noch nicht das benötigte Level)
Linke Hand: -
Rüstung: Wächterblick r6+5

RESSI:
Momentan nix auser paar Cubyressis.

Wie man sieht, nix. Aber ich denke, das wird in laufe der Zeit besser! Ich denke, Charakter spielt auch eine große Rolle.

Die meisten von euch kennen mich noch und wissen wie ich drauf bin. Ich bin nähmlich kein Freund von TS3 oder Skype. Aber das wird denke ich kein Problem sein, war es ja vorher auch nicht. Bei wünschen geht das aber klar. Spaß kann man mit mir auch immer haben. Ich habe viel Efahrungen in Sachen Nos, helfe auch gerne anderen. Seit fast 3 Jahren bin ich schon dabei. Meine Hauptaktivitäten waren und sind bzw ist immernoch A4. Mit denn Hauptquest war ich schon durch, Akt 5 war auch fast fertig. sonst ab und zu mal Arena oder Raid gemacht. Nun bin ich ab und zu A4, mache ab und zu kleine Raids. Verusche mich momentan mehr aufzubauen. Bisher war ich nur bei Chanti in der Familie 'SevenDays', die sich leider auflöste bzw auseinanderging. Da meine sonstigen Freunde in Gaia sind, hoffe ich auch auf eine Aufnahme, auch wenn sie nicht denn Anforderungen entspricht.

Ich möchte und will zu euch, weil ihr einfach die einzigstens seit, die ich wirklich als Freunde sehe. Ich stehe allein und würde mich freuen, wenn man mich dabei haben würde. Ich vertraue und baue auf euch, ich hoffe das wird sich bald gerechtfertigen können.

Bis dahin viele liebe grüße von mir, man hört von sich!
Justin
Nach oben Nach unten
pocoyo
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   24th November 2011, 00:39

Hallo Nike, ich habe deine Bewerbung weiter geleitet.
Bitte gedulde dich, aber du weißt ja wie der Hase bei uns so läuft. ^^
Nach oben Nach unten
NIKESPORTS
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 22
Ort : Weslarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   24th November 2011, 18:14

Ja, weiß ich Wink
Nach oben Nach unten
NIKESPORTS
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 22
Ort : Weslarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   29th November 2011, 18:57

Ein paar Tage vergangen, wie schauts aus? Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   29th November 2011, 21:50

Nikesports, hast du in der Zeit seit deiner Bewerbung schon Fortschritte erreicht ?

Nach oben Nach unten
NIKESPORTS
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 22
Ort : Weslarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   30th November 2011, 12:09

Ich habe etwas Ruf gesammelt. Stati ist so 1:5. Bin grade dabei Jäger zu Uppen und sonst mit Quest weiter gemacht und geld gesammelt
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   30th November 2011, 17:44

also... die frage kommt eigentlich von mir:
ich glaub ich sprech für die ganze fam wenn ich sag, dass wir dich gern unterstützen und dir beim wiederaufbau helfen, ABER des heißt nich dass wir dir komplett alles abnehmen.
deshalb dauert die abstimmung auch so lange - steht in etwa unentschieden und nja...
ich werd mir nich den arsch aufreisen für dich ... ich helf dir gerne, kein problem - aber du wirst trotzdem nen großen teil selbst schaffen müssen.

unter der vorgabe dass du selbst an dir arbeitest bzw arbeiten werden musst; wärste hiermit aufgenommen - auch wenn du n ex member bist - wieder ne probezeit.

meld dich doch einfach bei irgend wem der einladen kann... da hat sich nich wirklich was geändert^^

angenommen (unter vorbehalt Very Happy) und damit zu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NIKESPORTS alias Soultra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: