~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sethos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sethos
Gast




Bewerbung Sethos Empty
BeitragThema: Bewerbung Sethos   Bewerbung Sethos Empty16th Oktober 2011, 13:51

Guten "Morgen" ~*Gaia*~
ich heiße Stefan bin 15 Jahre alt und komme aus Dachau (in der Nähe von München) und wollte mich hier bei euch bewerben. Ich mache ziemlich viel Sport, unter anderem Badminton, Tennis und Basketball im Verein. Außerdem spiele ich oft mit Freunden Fußball, Hockey... Derzeit besuche ich die 9. Klasse am Gymnasium und habe 4x in der Woche bis 4 Uhr Nachmittagsunterricht, deshalb bin ich meistens erst abends anzutreffen. Hoffentlich können sich einige noch an mich erinnern, ich war längere Zeit mit meinem Char SiLveR_HaZe in der Familie (lvl 88 Bogi) habe dann einen Magier gemacht (lvl 85 namens Smartie) und jetzt bin ich auf dem Swordi Trip, woei wir schon bei meinen IG-Daten angekommen sind:

Mein Level: 75 (reicht auf jeden Fall aus jetz kann ich Seeblich tragen und somit Akt 4 stürmen)
Mein Ruf: 85'09393 (*shame on me* joa^^ wollt erst ab lvl 75 Akt 4 gehn wegen Seeblich Ressi)

Mein Equipment:

Loopuster 6+7 (bis jetz 13 Fails Mad )
Kristallrüstung 7+7 (bis jetz 4 Fails)
und noch diverse Armbrüste für verschiedene Zwecke

Sp´s:

Krieger 92+12
Ninja leg ich mir zu, wenn ich mal Gold übrig hab^^
Crusader 99+9
Bersi 80+10


Resistenzen:

Seeblick-Set S6
Nebelpolter und Roobraph S6
alle 45er Ressis bzw. Cuby Ressi S5


Meine Erfahrung:

Ich spiel NosTale schon seit ende der Beta Phase und hab schon einiges durchgemacht, unter anderem eine 1 jährige Pause nachdem ich auf S1 gebannt wurde

Was mache ich in Nos gerne ?

ich bin eigentlich immer da wo in der Fam grad was los is^^ (sowohl wenns in Arena stress gibt oder auch A5 Raids) und bin jetzt oft in A4 anzutreffen.

Meine ehmaligen Familien:

mit dem Char bis jetz nur NoName LdT-Leichen Fams

Meine Gründe wieso ich zu Gaia will:

Ich würde gerne wieder zu euch stoßen, da ich immer sehr viel Spaß bei euch hatte ihr immer hilfsbereit wart und euer Hauptaugenmerk auf A4 liegt *g*

Skype & Headset sind ab Weihnachten vorhanden Wink

ich hoff ich hab nix vergessen, aber mir fällt grad nix mehr ein wenn doch, fragt einfach nach, ich bin bereit die Fragen zu beantworten Wink
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung Sethos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sethos   Bewerbung Sethos Empty16th Oktober 2011, 14:43

Hallo Stefan,

wir werden uns intern über dich beraten. Bitte bringe etwas Geduld mit, da in der Regel die Umfrage 2-3 Tagen dauern kann.
P.S: Verarsch uns mal nicht mit deinem Ruf... du hast 85093 und nicht 85'09393 Das wären ja dann 8,5 Millionen Ruf. Fail.xD

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Sethos
Gast




Bewerbung Sethos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sethos   Bewerbung Sethos Empty16th Oktober 2011, 15:30

hoppala^^
da is mir wohl noch ne Zahl dazwischengerutscht drunken
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Bewerbung Sethos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sethos   Bewerbung Sethos Empty20th Oktober 2011, 22:51

Hallo Sethos,
ich muss dir Leider mitteilen dass du die interne Umfrage... knapp nicht bestanden hast (muh warum muss ich immer den buh-mann spieln der die absagen verteilt ôo). Besser doch einfach mal deinen Ruf aus... leveln muss nich mal unbedingt sein, aber 80k sin dann doch n bissl zu wenig.

LG Xeo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sethos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sethos   Bewerbung Sethos Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sethos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» ~ Bewerbung ~
» :D Möööp (kidomaru)
» Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: