~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ;D (RedYaku)

Nach unten 
AutorNachricht
RedYaku
Gast




Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty6th Oktober 2011, 14:49

Klasse:Ich bin Swordi Very Happy

Level des Charas:Lv 83

Equipment: Habe zurzeit ein Schwert r6+8 (83)er mit Mupfel ;Kleidung 74er r6+8 Und auch Mupfel drauf °-°; jedoch hab ich auch armi Balista r6+8 ;Habe noch plexr6+8 85er rüssi r6+8 und 90er armi r6+7 Jedoch kann ichs nit anziehen Sad Wegen meinem level.

SP-Karten:Krieger job 82 +10; Crusi job 99 +6; Bersi hab ich zurzeit noch nit weil ich nua 26kk hab und mir bersi +12 kaufen will Spare noch dafür

Ressis : Habe Feuerressi zsm : genau 100% Wasser:94% Schatten 96% Licht 94%
Rufangabe:Habe zurzeit 445k ruf Hab mich zuerst aufs lvn Konzentriert was ich dannach mit Dauer a4 ausgleichen wollte (Bin grad dabei)



Spieldauer S3 bzw. gesamt NosTale!!: Mein acc exiestiert seit 2 jahren wobei ich ein halbes Jahr pause gemacht habe weil ich zu viel Streß hatte





was machst du wenn du on bist? womit vertreibst du dir die zeit?in welchen Familien warst du bisher? Ich vertreibe meistens die zeit Mit arena genauso Wie a4 ab und zu auch ldt Auch öfters chatte ich auch mit Freunden:D.Außerdem war ich in den fams :Born 2be... 1 tag In Topmodels-,-'' Rest war ich Soul guardian


Rl:
So ich heißte Medet ;D bin Türke ,komme aus Hessen bin 15 Jahre alt hab am 24.10 gebi und meine Hobbies sind Fußball ,eher gesagt jede Sportart nur das ich Fußball am meisten spiele.Ich gehe jederzeit auch öfters mit freunden raus :Spiele fußball chilln oda gammeln bei mir zu Hause. Jedoch hab ich auch Skype und tele auch manchmal mit friends .

Warum ich zu Gaia will:
Joa ich will zu Gaia hab gehört seit nett genauso wie öfters in a4 und auch anders in Ldt und so . Daraufhin wollt ich ma gucken wies bei euch so ist .Ich hab gehört seid sehr treu (der fam gaia) ,da ich auch famtreue besitzze möchte ich gern zu gaia


(Sry wenn paar rechtschriebfehler da sind Bin zwar Gymi aba naja Manchmal spinnt meine Tastatur Very Happy)
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty6th Oktober 2011, 15:50

Hey Medet,

vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns intern über dich beraten, habe bitte etwas Geduld ! Smile

Mit freundlichen Grüßen
~JuLe~
Nach oben Nach unten
RedYaku
Gast




Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty6th Oktober 2011, 15:52

Hihi kk Jule noma Thx aba haben Morgen Schon herbstferien und fliege in die Türkei is das schlimm wenn ich nit on bin ehergesagt nicht aktiv für die Zeit?
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty6th Oktober 2011, 15:58

Dein Ergebniss erfährst du sowieso erst in 2-3 Tagen, wenn du in dieser Zeit, weg bist durch Urlaub, macht dir keiner einen Vorwurf !

Falls die Bewertung positiv verlaufen sollte, so wirst du nach deinem Türkei-Urlaub eingeladen, das sollte kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty6th Oktober 2011, 16:19

Ohne dir nahtreten zuwollen, aber vll. ist der Aufbau deiner Bewerbung dir nicht recht gelungen, du bringst den Inhalt zumindestens nicht gut rüber.

Hier ein Beispiel wie man es vll. hätte besser machen können;

Hallo ich bin RedYaku,

Ein Schwertkämpfer Level 83.
Mein derzeitiger Ruf beträgt : 445k // Aber ich bin bemüht ihn zu verbessern, da ich mich erst aufs Level konzentrierte.

Mein Equipment:

83er Schwert 6+8 (Gm)
74er Rüstung 6+8 (Gm)
67er Armbrust 6+8 (Gm)

In meinem Inventar habe ich schon für das nächst benötigte Equipment vorgesorgt.
85er Schwert 6+8
85er Rüstung 6+8
& eine 90er Armbrust 6+7


Sp´s:

Krieger 82+10
Crusader 99+6
Ich spare derzeit auf ein Berserker +12


Resistenzen:

Feuer: 100%
Wasser: 94%
Schatten: 96%
Licht: 94%


Meine Erfahrung:

Ich spiele seit 2 Jahren von Anfang an auf S3 ! Smile
Wobei ich ein halbes Jahr Pause machte, wegen wichtigeren Dingen.

Was mache ich in Nos gerne ?

Ich bin gerne in Akt4 & Arena auch ab und an im Land der Toten.

Meine ehmaligen Familien:

Dadurch das ich sehr Famloyal bin, war ich nicht in sehr vielen Familien !
In Born-2Be-Fame
1 Tag in TopModels
Die restliche Zeit in Soul~Guardian

Zu mir :

Ich heiße Medet & meine Wurzeln liegen im Türkischen.
Ich wohne in Hessen bin derzeit 15 Jahre alt, werde aber in 18 Tagen 16 Jahre alt. Smile
Meine Hobbies sind viele Sportarten, aber am liebsten spiele ich Fußball.
Ich habe sehr gute Freunde, mit denen ich viel mache zum Beispiel: Fußball spielen, chillen, rumgammeln Zuhause.

Meine Gründe wieso ich zu Gaia will:

Ich möchte zu Gaia, weil ihr bekannt seid für Loyalität und Kampfgeist in Act 4.
Ihr seid sehr nett, und habt eine gute Gemeinschaft.

Skype & Headset sind vorhanden.

Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty9th Oktober 2011, 15:28

Hallo RedYaku,

du hast die Umfrage leider nicht positiv bestanden. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß in Nostale.
Vll. sieht man sich ja wieder.


Mit freundlichen Grüßen ~Jule~

Durch Ablehnung:
Bewerbung ;D (RedYaku) Closed18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ;D (RedYaku) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D (RedYaku)   Bewerbung ;D (RedYaku) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ;D (RedYaku)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wos meine Bewerbung (RedYaku)
» AzzLaack's Bewerbung :*
» Bewerbung
» Bewerbung von FI€STA
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: