~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grias eich :) (King~Of~Kill.)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
King
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.10.11

Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty
BeitragThema: Grias eich :) (King~Of~Kill.)   Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty6th Oktober 2011, 00:08

Servus ihr Lieben,

da des eine Bewerbung werden wird, mal ein paar Sachen zu mir Smile.

Also ich heiße Valentin, komme aus Bayern, München und bin 16 Jahre alt.
Sportliche Aktivität: Leistungssprot Schwimmen Wink.
Zu meinen Hobbys zählen aber auch schlafen und ausruhen! Smile
Natürlich auch NosTale zocken, da ich aber mittlerweile in der 11. Klasse bin, geht dann Schule doch vor Smile.
Teamspeak und Headset sind nicht vorhanden.

So jetz mal zum Ingame-Kram.. Smile

Name: King~Of~Kill.
Bin Bogi lv 75 (Job 80).
Sps: Jäger: 40+5
Schurke: 31+4
Gunner: 41+7
Wildkeeper: 72+6

Zu meinen Sps ist zu sagen, dass ich zum Einen mit meinem Schurken nie wirklich umgehen konnte und den deswegen nicht wirklich geplust habe und zum Anderen nie wirklich einen auf LDT-Suchti gespielt hab, weswegen eigentlich mittlerweile meine LieblingsSp mein Gunner ist Smile.

Ressis:

Schatten: 55%
Licht: 72%
Wasser: 60%
Feuer: 60%

Wie man sieht noch ausbauwürdig, was auch in naher Zukunft passieren soll: 75er Ressi für Akt 4. Smile.

Zum Equipment:

Bogen: Bogen des Waldes 4+5
Dolch: Kris des Schattens 5+5
Rüssi: Light Step 7+6

So jetz aber der Grund warum ich mich eigentlich bewerbe.
Ich bin ein Akt 4-Suchti vom feinsten!
Und da ich Euch, wie eigentlich jeden Tag, immer in Akt 4 sehe, dachte ich mir dass Ihr genau das seit was ich suche Smile.
Ich bin für so gut wie jeden Kram, den man in NosTale so anstellen kann, immer der richtige Ansprechpartner,
also von Raids (Akt 4) bis einfach nichts tun. Smile

Erfahrung im Spiel habe ich seit 3 Jahren, mit einjähriger Spielpause, sodass ich doch in den meisten Dingen mitreden kann, oder auch helfen kann Smile.

Also, ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick in mein Dasein in NosTale geben konnte, und würde mich freuen, wenn ich zu Euch in die Fam. kommen dürfte Smile.

Liebe Grüße Valentin Smile
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty
BeitragThema: Re: Grias eich :) (King~Of~Kill.)   Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty6th Oktober 2011, 00:14

Hallo Valentin,

wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und dir dann unser Ergebnis mitteilen

LG Xeo
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty
BeitragThema: Re: Grias eich :) (King~Of~Kill.)   Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty6th Oktober 2011, 22:27

Hallo Valentin,

ich muss dir leider sagen, das du die Umfrage nicht bestanden hast. Da die Anforderungen in deinem Fall nicht erfüllt werden, und wir auch zu viele Bogenschützen vorzuweisen haben. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß in Nostale.


Mit freundlichen Grüßen ~*Gaia*~ || ~JuLe~


Duch Ablehnung:
Grias eich :) (King~Of~Kill.) Closed10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty
BeitragThema: Re: Grias eich :) (King~Of~Kill.)   Grias eich :) (King~Of~Kill.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grias eich :) (King~Of~Kill.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» king-killer (Ali)
» Bewerbung --Ryan-- und King-Saba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: