~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoe verlässt uns :o

Nach unten 
AutorNachricht
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Zoe verlässt uns :o Empty
BeitragThema: Zoe verlässt uns :o   Zoe verlässt uns :o Empty4th Oktober 2011, 21:03

Trollolol Very Happy

Zoe verlässt NosTale
Nun ist es auch für mich an der Zeit, zu gehen. Es bricht mir fast das Herz, die NosTale Communities und die Teams zu verlassen, jedoch werde ich in 2 Wochen weiterziehen, um ein neues Produkt mit aufzubauen. Wenn es soweit ist, werdet ihr mich dort sicherlich wiederfinden! Smile

Ich liebe NosTale, die Teams und die Communities. Ihr seid engagierte und nette Spieler, die eine gute und faire Führung verdient haben. Und ich bin mir sicher, dass ihr diese mit Knox und dem derzeitigen Team auch erhalten werdet. Knox wird somit alle meine Aufgaben übernehmen - zusätzlich zum Support nun auch die Arbeit im Hintergrund und die Arbeit auf allen Plattformen (Blog, Facebook, YouTube).

Wir hatten schwierige Zeiten zu meistern, aber auch durchaus lustige. Die Interaktion mit euch hat mir immer unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich noch ein Paar Mal zum Spamen vorbeischauen.
Trotz der schwierigen und ungewissen Zeit, welche einen dunklen Schatten über NosTale warf, habt ihr mich nach der Übernahme von NosTale.de nett aufgenommen und mir die Chance gegeben, etwas zu verändern. Natürlich ist nicht immer alles so gelaufen, wie gewünscht und das wird es auch in Zukunft nicht immer, jedoch glaube ich, dass eine engagierte Führung und Spielergemeinschaft alles zusammen meistern können - in guten, wie in schlechten Zeiten, bis dass der Serverdown uns (kurzzeitig) scheidet... oder so.

Ich werde euch vermissen und ich hoffe, dass ihr mich in guter Erinnerung behalten werdet. Ganz aus der Welt bin ich nicht, da ich die Vertretung für Knox sein werde - wir sehen uns also wieder, ob ihr wollt oder nicht!

Somit ziehe ich meinen Hut, seid artig und trollt nicht zu viel!


Quelle -> http://board.nostale.de/board1-neue-botschaften-von-nostale/board57-neuigkeiten-zum-team/186205-zoe-verl%C3%A4sst-nostale/
Nach oben Nach unten
 
Zoe verlässt uns :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Knox verlässt NosTale"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: Archiv :: Externes Archiv-
Gehe zu: