~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Surrex
Gast




Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia   Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty6th Januar 2015, 21:54

Hallo,Very Happy

ich konnte vor kurzer Zeit wieder mit Nostale anfangen und bin nun auf der Suche nach einer Familie, die hauptsächlich Akt4 macht. Darum dacht ich, ich versuch es mal bei euch. Außerdem ist noch ein Freund, den ich Rl kenne bei euch mit dem ich oft zusammen spiele.(°~Legolas~°).
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, heiße Sebi (Sebastian), gehe noch in die Schule und spiele Nostale schon seit vielen Jahren. Ich war in der letzten Zeit sehr inaktiv, da ich nicht zuhause war. Nun spiele ich wieder aktiv Nostale. Ich habe auch ein gutes Headset und Ts3^^
Ig:
Ich besitze einen Magier Lvl 92 (bald 93). Mein Eq besteht aus einem 92er Stab 7+9, einer 92er Zw 7+8 und im Moment noch einer Fake Rüssi zum Leveln. Mit 93 werde ich die 93er Rüssi 7+9 tragen. Mein Ruf ist im Moment noch der rote Meister kurz vor dem grünen Nos. (Ja ich weiß war eine " LdT-Leiche" , da ich den Character schnell hochgezogen habe. Bin im Moment aber fleißig am Ruf farmen. Ein paar Pts und bisschen Akt 4 sollten ihn auffrischen.)
Meine Sp's: Ich besitze einen Gzb 99+9, Ice 99+0, Dg 99+0, Red 25+0. Einen Vulki hab ich im Moment nicht, der wird aber bald kommen. Ich hoffe die Sp's reichen erstmal. Ich weiß, sie sind nicht gerade die besten, aber da ich eher auf das Eq geschaut habe besitze ich bisher nur diese. Den Gzb benutze ich am häufigsten, da er sowohl für PvE und PvP sehr gut zu gebrauchen ist und ich mit ihm super zurecht komme.
Mein Haustier ist eigentlich immer der Keinarmhase und ich besitze die Standart Partner.
Meine Ressis bestehen noch teilweiße aus den 45%igen pro Element. Das heißt mind 100% pro Ele. Sind noch die Low Level Ressis, hab sie aber zum Leveln genutzt, wo ich keine besseren gebraucht hab. Zudem besitze ich noch eine Allressi. Ich baue mir im Moment die Magmaros s5, wo mir aber noch ein paar Teile fehlen.
Nostale spiele ich schon insgesamt ca 4-5 Jahre, diese aber auch nicht durchgängig , sondern mit langen Pausen zwischendrin.
Ich war vor einem halben Jahr, wo ich das letzte mal aktiv gespielt hab , in der Familie Kindergarten, die ich dann aber auch zum Leveln verlassen habe. Ich möchte gern zu euch, weil ich dort viele netter Leute aus dem Spiel kenne und ich hauptsächlich auf A4 ausgerichtet bin, wie ihr auch.


Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Very Happy
MfG
Surrex
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia   Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty6th Januar 2015, 22:17

Hi surrex,

ich verschieb ma deine Bewerbung in den internen Bereich.

Bis die Tage.

MfG liib
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia   Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty10th Januar 2015, 17:24

Glückwunsch Sebi Du hast die Umfrage bestanden,melde dich bei OH,VT oder VW.


MFG
Sweety cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia   Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Surrex für die Familie Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für Familie Gaia
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für die Familie Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: