~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Marc :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
McRaschke
Lehrling
Lehrling
McRaschke


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 29
Ort : Berlin

Bewerbung von Marc :D Empty
BeitragThema: Bewerbung von Marc :D   Bewerbung von Marc :D Empty20th November 2014, 21:45

Hallo ich bin Marc , 20 Jahre alt und spiele seit gut 5 - 6 Jahren Nostale.

Mein Ingame-Name ist Blate.

Zuvor war ich in der Fam Akatsuki und mein Austritts-Grund war, dass dort sehr viele Inaktiv wurden und viele mit denen es spass gemacht hatte zu spielen, zu anderen Fams gewechselt sind.

Wenn ich Online bin denn gehe ich gerne Farmen oder Leveln oder halt das was die anderen denn machen bzw. auch sehr gerne nach Akt 4 Very Happy

Warum ich zu euch wollte: Weil ihr Akt 4 Raids macht und aktiv seit, was natürlich 1a ist ;D

Wichtig ist noch von mir: Ich arbeite im Schichtdienst also ich bin nicht immer da zu normalen Zeiten für euch wie z.B. Sonntags oder überhaupt Wochenende bzw. auch Feiertags und Nachtschicht habe ich auch.

Ich finde es ganz wichtig mit anderen Leuten beim spielen zu reden, da mit der Kommunikation in Nostale alles besser läuft.

Demzufolge ist auch ein Headset + Ts3 vorhanden.

Desweiteren spiele ich es auch eigentlich garnicht, wenn ich niemanden zum Reden habe.


Das erstmal zu mir.
Mein Blate ;P :
Mein Bogenschütze Lv 93 mit 4,131,029 Ruf
Besitzt :
Jäger 99 +14
Schurke 99+13
Gunner 92+9
Wk 99+13
Fk 99+10
Späher 77 +10
Huhn 37+15
jaja 23+5
Pyjama 21+6
Pirat 51+ 14

Meine Ressis bestehen ersteinmal noch aus Seeblick s6 und Roob + Nebel s6

Logischerweise auch aus 93iger Eq
Bogen r7+8 (92iger)
Dolch r6+8 (92iger)
Rüssi r6+8 (93iger)
Alles gemuschelt.
Mein Feen :

Große Sellaim mit 49 %
Große Eperial mit 68 %
Turik mit 41 %
Große Woondine mit 46 %

Mein Miniland(Pets) :
Da ich nicht alle benutze nenne ich auch erstmal die, die für mich wichtig sind:

Meine Fibi lv 88
Mein Boxer-Buschi lv 88
Mein Keinarmhase lv 88
Mein Norm-Buschu lv 88
Mein Einhorn lv 88

Ja das soll es ersteinmal gewesen sein. Ich würde mich auf jedenfall auf eine zusammenarbeit mit euch freuen Very Happy Bin auch für jeden spass zu haben Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Blate Very Happy
Nach oben Nach unten
-Artemis-
Experte
Experte
-Artemis-


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 27
Ort : Ravensburg

Bewerbung von Marc :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marc :D   Bewerbung von Marc :D Empty21st November 2014, 16:18

Hallo Blate/Marc,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Ich werde sie nun in den Internen Bereich verschieben wo wir uns 3-5 Tage beraten werden, anschliesen werden wir das Ergebniss mitteilen.

MfG
-Artemis-
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung von Marc :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marc :D   Bewerbung von Marc :D Empty23rd November 2014, 17:59

Hi Marc,

du hast die Umfrage erfolgreich bestanden. Melde dich beim OH/VT/VW/MMBR für die Aufnahme.

LG Liib
Nach oben Nach unten
McRaschke
Lehrling
Lehrling
McRaschke


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 29
Ort : Berlin

Bewerbung von Marc :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marc :D   Bewerbung von Marc :D Empty23rd November 2014, 19:50

Alles klar ich habe heute Spaetdienst und bin gegen 23.30 Uhr zuhause .
LG Blate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Marc :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marc :D   Bewerbung von Marc :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Marc :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: