~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D

Nach unten 
AutorNachricht
~Cain~<3
Gast




~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty
BeitragThema: ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D   ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty15th September 2014, 14:33

In-Game Info's:


Klasse: Magier
Level: 85

Equipment:
85er Stab, Rare r6+8
85er Rüstung, Rare r7+8
72er Zweitwaffe r6+3

Sp's:
Sp 1: Red Mage noch nicht vorhanden. (Jedoch bin ich auf der Suche nach einem +5)
Sp 2: Holy 99+10
Sp 3: Ice Mage leider auch noch nicht vorhanden. (Jedoch auch noch auf der Suche nach +5)
Sp 4: Dark Gunner nicht in Besitz da ich nicht so ein Fan der Sp bin..^^
Sp 5: Vulkano 85+13+42
Sp 6: Gezeitenbaendiger 76+9

Ressistenzen: Ich komme mit allen Ressis auf 105%+~ mit fast allen Sps auf 115%+
Feuer Handschuhe/Schuhe:      Flammenhandschuhe s5, 48% Flammenschuhe s5, 48%
Wasser Handschuhe/Schuhe:   Sturmhandschuhe s5, 48% Wellenschuhe s5, 48%
Licht Handschuhe/Schuhe:       Handschuhe des Goettlichen s6, 52% Schuhe des Leuchtens s5, 48%
Schatten Handschuhe/Schuhe: Haltbare Handschuhe s5, 43%(Neue in Planung) Schattenschuhe s5, 48%

Ruf: Roter Meister(Noch 57k~ Bis Grüne Nos)

Spieldauer beträgt zirka 1 Jahr und 1 Monat
Wenn ich on komme schaue ich als erstes mal Basar (Ob iwas billig drin ist Very Happy), danach am ehersten A4 und sonst... Ts 73, Ruf farmen (In a4 bzw. Pts), Freunden bei Quests helfen usw..
Ich war lange Zeit in King Size, da war es mir zu langweilig (Nichts gegen die Fam, nette Leute drin, aber war nicht so meins....), danach Elysium in der ich derzeit noch bin, Top Fam aber ich fühl mich da nicht so wohl.

Rl: Ich heiße Lisa (Viele bzw. alle nennen mich Muki), bin 15 Jahre alt, wohne in Oesterreich (Wer es genauer wissen will Oberoesterreich)^^. Ich gehe sehr gerne mit Freunden raus, etwas trinken (Natuerlich Alkoholfrei :'D),gehe gerne  Fahrrad fahren oder auch ins Kino..^^. Ich verfuege derzeit weder ueber ein Headset noch ueber Teamspeak.
Ich moechte gern zu euch weil ich sehr viele kenne, bzw. mich sehr viele kennen.
Ich kann auch mal mit Skypen wenns geht (Ueber Handy ohne Headset ^^) aber nicht mit zuviele Leuten..^^

Was ich noch dazu sagen wollte: Nachdem ich mir die Sp1 und Sp3 geholt habe, stehen neue Ressis an naechster Stelle.

Vielen Dank fuer eure Zeit,
Mit freundlichen Grueßen Cain
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty
BeitragThema: Re: ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D   ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty15th September 2014, 17:53

Hallo Lisa,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben, wo wir uns ein paar Tage lang beraten und abstimmen werden.
Bitte gedulde dich solang.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty
BeitragThema: Re: ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D   ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty18th September 2014, 19:03

Abend Lisa,
leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß am Spiel und Glück bei der Suche nach einer guten Familie.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty
BeitragThema: Re: ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D   ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D Empty

Nach oben Nach unten
 
~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Familie Gaia
» Meine Bewerbung an die Familie Gaia
» Bewerbung für die Familie Gaia
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für die Fam Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: