~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von ~Enju~

Nach unten 
AutorNachricht
~Enju~
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ~Enju~   20th August 2014, 19:21

Hey Gaia, der Grund wieso ich mich bei euch bewerbe ist ganz einfach. Ich sehe euch persönlich als die aktivste und Akt 4 stärkste Fam in Nostale, die nebenbei auch Akt 5 Raids/SP-Raids und natürlich alle Akt 4 Raids ohne Probleme meistert. Diese Interessen vertrete ich selbst natürlich auch, sonst würde ich mich hier nicht bewerben.

Reallife:

Ich heiße Rene, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Dieses Jahr habe ich erfolgreich meine Mittlere Reife auf einer Staatlichen Wirtschaftsschule erreicht. Nun strebe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. Zu meinen Hobbys zählt das Fußball spielen im Verein (momentan Kreisliga) und natürlich aufm Bolzplatz mit Freunden kicken. Ansonsten geh ich auf die ein und andere Feier und lass da mit Kumpels die Sau raus.

Ingame:

Name: ~Enju~
Beruf: Bogenschütze
Lvl/Ruf: 91ig und Blauer Nos mit 2,3kk

Zu meinen EQ/Feen und Sp´s:

90iger Bow r7+9
90iger Stat Dolch (Spiele hauptsächlich nur Bow-Sp´s)
90iger Rüssi r6+8

Derzeit besitze ich die Sp´s mit hohen Job, die für mich am wichtigsten sind. Ich habe nebenbei noch alle anderen Sp´s jedoch nicht mit einem hohen Joblvl.
 
Wildhüter         99+7
Jäger               99+10
Feuerkanonier    99+11
Pijama              38+15
Pirat                 45+12
Späher              44+0
Schurke             44+0
Zerstörer           29+1
Jajamaru            25+0

Große Woondine 41 %
Große Sellaim     44 %
Große Eperial      69 %
Varik                 50 %  

Von den Ressis her habe ich alle als 70iger Set, bis auf die S-ressi. Diese habe ich momentan nur als 45iger, was sich aber bald ändern wird.

Wie ich oben schon erwähnt habe möchte ich hauptsächlich raiden oder in Akt 4 abhängen. Ich war in letzter Zeit sehr oft in der Arena, aber nur zum Zeitvertreib und dass oft auch nicht gerade lang, weil es einfach langweilig war. Ich helfe nebenbei Kollegen oder Familienmitgliedern bei Quests oder anderen Dingen, dies natürlich gerne.

Meine bisherigen Fam´s waren DarkPath, Old-Bones, Akatsuki und einige Ritterfams zum Lvln. Der Hauptgrund wieso ich aus diesen Fam´s freiwillig raus bin, war weil ich eben keine Zeit für Nostale wegen der Schule hatte. Diese ist nun aber vorbei und somit freie Bahn!

Ich hoffe doch dass diese Infos einigermaßen ausreichend waren, falls es noch Fragen geben sollte bin ich in Nostale stets unter ~Enju~ erreichbar.
Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen, da ich mich dass erste mal für eine Fam beworben habe.

Mfg Rene
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Enju~   20th August 2014, 22:45

hallo Enju ich werde deine bewerbung ma in den internen bereich verschieben
wir werden uns 3 bis 4 tage beraten hab etwas gedult
wir werden dir unsere entscheidung hier mitteilen
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Enju~   21st August 2014, 18:14

Hi Rene,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden und wirst somit in Gaia aufgenommen!
Meld' dich bitte bei mir (-Nocturne-), Joca oder einem Verwalter.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Enju~   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Enju~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: