~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von jamiejoe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jamiejoe
Gast




Bewerbung von jamiejoe Empty
BeitragThema: Bewerbung von jamiejoe   Bewerbung von jamiejoe Empty3rd Mai 2014, 01:11

Ingame Name: jamiejoe94
RL Name: (Optional) Niklas
Alter: 19

Level: 85
Klasse: Schwertkämpfer
Rufzeichen: Roter Meister ( 50k Grüner Nos)

Rüstung: Goldrüstung der Räuberbande 7+8
Waffe: Zorn des Plexon 7+8
Zweitwaffe: Ballista 6+0 (Stat Waffe)

Jeweils mit Job und Plus:
Krieger / Roter Magier/ Zerstörer: Krieger 99+11  (Wird noch 99+14 gekauft)
Ninja / Blauer Magier / Jäger: Wird gekauft 99+9
Kreuzritter / Heiliger Magier / Wildhüter:
Berserker / Dunkler Magier / Schurke: Wird gekauft 99+? Weiss ich noch nicht genau..
Neue Sp's 5/6: Kampfmönch 99+14 (wird zu 100% in den nächsten 4 Tagen gekauft)

Fun SPs: Paja +14, Jaja


Feuerfee: 50%
Wasserfee: 50%
Lichtfee: 50%
Schattenfee: 50%


Feuerresistenz: 103%
Wasserresistenz: 103%
Lichtresistenz: 103%
Schattenresistenz: 143%


Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: -Nacroz- | Nicht genug A4 Raids, zu viele Austritte und untreue Spieler

Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: Ich komme von S1 und spiele nun auf S3 da ich auf S1 alle meine Ziele erreicht habe und nun auf S3 durchstarten möchte. Ich werde in den nächsten Wochen das Ziel verfolgen der beste 85er Schwerti auf dem Server zu werden Smile
Ich bin leidenschaftlicher A4 "Suchti", gehe aber auch gerne Arena um LarryDieGurke & Co zu Dk'n. Ich denke das reicht für's erste und ich hoffe das ihr mir eure Stimme gebt. Danke!

PS: Hier zum betrachten noch mein EQ: Siehe Bild von Sayu/NoReturn
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von jamiejoe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von jamiejoe   Bewerbung von jamiejoe Empty3rd Mai 2014, 01:12

Hi! Wie ich dir bereits in Teamspeak gesagt habe, habe ich deine Bewerbung nun in den Internen Bereich verschoben.

Wir werden uns nun 3-4 Tage beraten und dir dann mitteilen wie wir uns beschlossen haben.

Mfg

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von jamiejoe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von jamiejoe   Bewerbung von jamiejoe Empty7th Mai 2014, 00:39

Hi Niklas,

Freut mich dir mitteilen zu dürfen, das wir uns Für deine Aufnahme entschieden haben.
Melde dich bitte bei einem Verwalter oder Vertreter um dich einladen zu lassen.

Liebe grüße,

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von jamiejoe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von jamiejoe   Bewerbung von jamiejoe Empty10th Mai 2014, 11:34

#Aufgenommen

Lg Wal2.0

(ich klau Justin die Arbeit xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von jamiejoe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von jamiejoe   Bewerbung von jamiejoe Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von jamiejoe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung dar!o
» AzzLaack's Bewerbung :*
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung *~Šwø®Ðý~*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: