~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von [+Pøšitiv+]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[+Pøšitiv+]
Gast




Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty4th April 2014, 19:04

Hallöchen Gaia,

ich bin Florian (nennt mich am besten Flo Very Happy) komme aus Bayern und bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, schwimmen, mache was mit Freunden aus und hin und wieder muss ich auch lernen.

So jetzt mal zu meinen Ig-Daten:


Name: [+Pøšitiv+]

Klasse: Schwertkämpfern

Eq: Zorn des Plexon (Lvl 85) r7+8 mit nice r7 Muschel drauf
Ballista (Lvl 72) r7+8 mit einer r6 Muschel drauf (Stats)
Goldrüstung der Räuberbande (Lvl 85) r7+8 mit nice r7 Muschel drauf

Sp's: Krieger 94+9 (+1)
Ninja 52+3 (+2)
Kreuzritter 99+6 (+1)
Berserker noch nicht vorhanden
Gladiator 98+12
Kampfmönch 99+7

Ressis: Alle 70er Ressis s5
Seeblick Set s5

Ruf: Blauer Nos (ca. 1,2kk)

Ich spiele Nos jetzt 2 Jahre schon und die auf S3.

Wenn ich on bin gehe ich meisten A4 und mache A4 Raids auch mit. Die normalen Raids mache ich aber auch gerne. Außerdem gehe ich hin und wieder Arena und Adt und wenn ich Gold hab trade ich auch.

Meine letzten Familien waren: »Ðreamteam« dort bin ich ausgetreten, weil des eine LdT Fam war und ich A4 vermisst habe. Davor war ich in †Special´Unit† dort bin ich ausgetreten, weil ich in »Ðreamteam« jemanden Lvln musste. Vor dieser Fam war ich in ~Extinction~ dort bin ich ausgetreten, weil die Fam inaktiv wurde. Davor war ich kurz mal auf Bogi und war in verschiedenen Ldt Fams und davor war ich in NoExcuses dort bin ich ausgetreten, weil die Fam leider auch inaktiv wurde. Und jetzt erinnere ich mich an keine davor.^^

Ich will in eure Fam, weil ihr eine gute A4 Fam seid und ich paar auch schon kenne.

Ich besitze auch Headset, aber kein Teamspeak aber des kann ich ja noch runterladen.

Und wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach.^^
Nach oben Nach unten
[+Pøšitiv+]
Gast




Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty4th April 2014, 19:10

*Schwertkämpfer^^
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty5th April 2014, 00:33

Hallo Florian,
wir sind leider zurzeit voll und haben einen Bewerbungsstop.
Die Bewerbung kann auf die Warteliste gesetzt werden, wenn du es möchtest.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty24th April 2014, 08:04

Hallo Florian,

ich werde nun deine Bewerbung in den internen bereich verschieben. Wir werden Dir in 4 Tagen mitteilen ob wir Dich aufnehmen oder nicht.

Was ich Dich noch bitten würde ist das Du dir einen Bersi besorgst. Der muss mind Job 21 sein...Rest ist mir egal. Debuffs bei FamRaids sind wichtig...dadurch gehen die Raids schneller und ich möchte das jeder jede DebuffSp hat damit wir auch immer alle haben.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
[+Pøšitiv+]
Gast




Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty24th April 2014, 20:06

Ich wollte euch noch mitteilen das der Kampfmönch jetzt 99+9 ist und der Bersi ist in Bearbeitung.
Nach oben Nach unten
[+Pøšitiv+]
Gast




Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty24th April 2014, 20:12

Und Ruf ist jetzt auch bei 1,3kk.^^
Nach oben Nach unten
[+Pøšitiv+]
Gast




Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty27th April 2014, 19:44

Hab jetzt ein Bersi 35+5 Very Happy
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty29th April 2014, 20:51

Moooin Smile
Freut mich dir mitteilen zu können das wir uns FÜR deine Aufnahme entschieden haben.
Melde dich bei einem VW/VT damit sie dich einladen können, ab dann beginnt deine Probezeit von 2 Wochen.

Grüße

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty30th April 2014, 22:29

Und close!

 afro 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [+Pøšitiv+]    Bewerbung von [+Pøšitiv+]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von [+Pøšitiv+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D
» Bewerbung dar!o
» AzzLaack's Bewerbung :*
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: