~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Berserk

Nach unten 
AutorNachricht
•†Berserk†•
Gast




Bewerbung von Berserk Empty
BeitragThema: Bewerbung von Berserk   Bewerbung von Berserk Empty18th März 2014, 14:52

Hallo, mein Name ist Nico aka. •†Berserk†• .
Ich bin 15 Jahre alt und spiele NosTale seit etwa 3 Jahren.
Mein Level ist 55 und mein Joblevel liegt der Zeit bei 69.
Ich bin ein Schwertkämpfer mit dem Ruf Blauer Nos (1,2kk~ Ruf), jedoch bin ich grad dabei bis zum Roten Nos Individuum TS 51~55 zu machen.

Meine Hauptwaffe ist ein Elvin Ritterschwert [LvL 45] 7+8 [GM ~ Doppelstat]
Meine Zweitwaffe ist einmal eine Winslet Armbrust [LvL 44] 7+7 für meinen Krieger und Gladiator
Und einmal eine Buchenholzarmbrust [LvL 53] 7+7 [GM ~ Doppelstat]
Meine Rüstung ist ein Tapferer Verteidiger [LvL 55] 7+9 (Meines Wissensnach der Beste von ganz Server 3)

Zu meinen SPs :
Krieger 99+5
Ninja 55+0
Kreuzritter 99+10
Berserker 99+12
Gladiator 99+0
Kampfmönch 99+0

Pyjama SP 99+15
Huhnkostüm 99+13
Piraten SP 99+15

Meine Feen : (Momentan noch im Aufbau)
Elkaim 80%
Varik 54%
Wasserfee 50% (Zukünftig Ladine)
Lichtfee 50% (Zukünftig Rumial)

Alle meine Feen werden auf 80% gelevelt.

Meine Ressistenzen :
Schattenressistenz 104%
Lichtressistenz 102%
Wasserressistenz 97%
Feuerressistenz 92%
(Jeweils ohne SP)

Meine vorherige Familie war Underexposed.
Ich verlies die Familie da die Famführung ihre Inaktivität ansagte und ich nicht in einer Familie mit einer Inaktiven Famführung sein möchte.

Mein Ziel ist es dauerhaft Level 55 zu bleiben, aber mit diesem Level einen Möglichst hohen Ruf zu erzielen.

Liebe Grüße,
Berserk
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von Berserk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Berserk   Bewerbung von Berserk Empty18th März 2014, 19:39

Hallo Nico,

Ich hab deine Bewerbung mal in das Interne unseres Forums verschoben und dort werden wir uns nun beraten. Du bekommst natürlich hier bescheid sobald das Ergebniss fest steht.

Eine Frage hätte ich Persönlich noch an dich, hattest du vorher mal andere Char's? ich mein Das gold muss ja iwo her kommen. Oder kommst du von einem anderen Server?
Nach oben Nach unten
•†Berserk†•
Gast




Bewerbung von Berserk Empty
BeitragThema: Re   Bewerbung von Berserk Empty19th März 2014, 15:48

Den Großteil meines Geldes habe ich von meinem alten Chars auf Server2, aber ein großer Teil kommt auch durchs Traden^^
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von Berserk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Berserk   Bewerbung von Berserk Empty20th März 2014, 10:22

Hi Nico,

Leider muss ich dir mitteilen das du die Bewerbungs-Umfrage nicht bestanden hast.
Wir sind der Meinung das du mit level 55 leider wenig am Familien-Leben teilnehmen kannst, und somit ziehmlich Unnütz in der Familie wärst.

Liebe Grüße,

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Berserk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Berserk   Bewerbung von Berserk Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Berserk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung *~Šwø®Ðý~*
» bewerbung
» bewerbung <3 ^^
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: