~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 erneute Bewerbung bei euch :-D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
0n34lex
Gast




erneute Bewerbung bei euch :-D Empty
BeitragThema: erneute Bewerbung bei euch :-D   erneute Bewerbung bei euch :-D Empty25th Februar 2014, 15:54

peace Gaia.

ich bewerbe mich hiermit erneut bei euch, aber diesmal ohne die Bewerbung wieder zurück zu ziehen wie beim letzten mal. (Beim letzten mal war es auch nicht geplant die Bewerbung zurück zu ziehen aber es gab dann im nachhinein ein par Probleme, dazu später mehr.) Also wie schon eben erwähnt habe ich mich vor längerem schon einmal bei euch beworben, aber ich hab die Bewerbung dann vorzeitig abgebrochen aufgrund dessen (sag ich hier auch offen, weil es mir scheiß egal ist wie die Person jetzt über mich denkt), weil Nasty ein massives Problem mit meiner Bewerbung bei euch hatte. Ich habe die Bewerbung dann ihr zu liebe abgebrochen. Jetzt könntet ihr sagen, "wieso bewirbt er sich jetzt wieder, er wird die Bewerbung dann vermutlich doch wieder abbrechen" - nein werde ich nicht und das kann ich euch auch versichern, wieso könnt ihr euch sicher denken .. Very Happy

Also kommen wir mal zu mir...

ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und komme aus Gummersbach (liegt in der Nähe von Köln). Zurzeit besuche ich die 12. Klasse einer kaufmännischen Berufsschule wo ich im Sommer 2014 meinen Abschluss erlangen werde und dann ab dem 01.09.2014 meine Ausbildung beginnen werde.
Meine Freizeit gestalte ich seit ca. einem Jahr mit Kraft und Ausdauertraining. Ich treffe mich auch sehr oft mit meinen Kollegen, besonders am Wochenende. Wir gehen zusammen feiern, chillen zusammen, usw. Das übliche halt, jeder wird es wohl in etwa kennen Very Happy

Kommen wir nun zu meinem Nostale Chara und den Informationen zu diesem...

also mein Chara heißt 0n34lex ist Lv. 92 (Bogenschütze) und besitzt ca. 1.45kk Rufpunkte.


EQ, Feen, Ressis, Schmuck & SP-Karten

92ger Bogen 7+8 (r7 gm)
92ger Dolch 7+0  (r7 gm)
90ger Rüssi 7+8   (r7 gm)

Wasserfee          (70%)
Lichtfee             (65%)
Feuerfee            (50%)

Kertosstiefel                 (Summe 4)
Magmaros-Hand.           (Summe 6)
Stiefel des Flammengig.  (Summe 4)
Sturmhand.                  (Summe 5)
Glänz. Hand. des Göttl.   (Summe 6)

90ger Armreif.     (32 % Anti + 1068 HP)
90ger Halsband.  (33 % Anti + 1107 HP)
90ger Ring.         (34% Anti + 1267 HP)

Jäger.        (99+10)
Späher.      (99+9)
Gunner.      (99+10)
WK.           (99+9)

[Die SP-Karten werden als nächstes ausgebaut aber aufgrund meiner Stats reichen sie eigentlich momentan und ich komme sehr gut damit klar Very Happy]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum will ich zu euch ?

Ihr seid eine sehr aktive Familie, ihr unternehmt sehr viel miteinander (Akt 4 Raids, Akt 5.2 Raids, SP 5 & SP 6 Raids...).
Ihr seid meistens beim zocken in TS3 und redet miteinander (das ist ein Punkt der mir persönlich gut gefällt, da es meiner Meinung nach dazu gehört sich mal mit den anderen zu Unterhalten).
Ihr seid eine sehr gute Familie. (z.B kann man in eurer Familie auch mal einen Akt 4 Raid zu 3. oder 4. machen, da meiner Meinung nach eure Member sehr gut sind, was EQ, SP's, Spielerfahrung usw. angeht).
Ich kenne einige aus eurer Familie und bin auch mit den Personen gut befreundet Very Happy



Alsooooooooo

-Das wars erstmal. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich IG anschreiben.



[Ich besitze TS-3, Skype & bin nicht schüchtern Very Happy]









Nach oben Nach unten
uJundercover24
Experte
Experte
uJundercover24


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

erneute Bewerbung bei euch :-D Empty
BeitragThema: Re: erneute Bewerbung bei euch :-D   erneute Bewerbung bei euch :-D Empty25th Februar 2014, 16:36

Hi On34lex

Ich werde deine Bewerbung in den Internen Bereich verschieben wo wir uns beraten ob wir dich aufnehmen oder nicht, aber ich denke das kennste ja schon. Ich wünsch dir vg.


PS: uJunderocver <- Der Dönermann xD
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

erneute Bewerbung bei euch :-D Empty
BeitragThema: Re: erneute Bewerbung bei euch :-D   erneute Bewerbung bei euch :-D Empty27th Februar 2014, 08:44

Daniel schrieb:
(z.B kann man in eurer Familie auch mal einen Akt 4 Raid zu 3. oder 4. machen,

willst Du uns hier beleidigen??

-.-

 :K&gt;W: :K&gt;W: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erneute Bewerbung bei euch :-D Empty
BeitragThema: Re: erneute Bewerbung bei euch :-D   erneute Bewerbung bei euch :-D Empty

Nach oben Nach unten
 
erneute Bewerbung bei euch :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erneute Bewerbung Eskalation!
» Erneute Bewerbung bei Gaia
» erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )
» Bewerbung an Euch:)
» Leo's Bewerbung für euch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: