~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joerg14
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.14

Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty
BeitragThema: Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !   Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty20th Februar 2014, 21:18

Also ich fang mal an mein echter Name ist kann man ja schon vom Ig namen rauslesen Jörg !!
Spiele schon seit 3 jahren nostale, hatte aber 1 Jahr Pause musste mich auf Schule konzentrieren aber jetzt spiele ich wd aktiv Nostale und will zu euch Gaia schon als ich angefangen hab wollte ich immer zu euch jetzt hoffe ich das ich angenohmmen werde ! Jetzt gehe ich mal zu meinen Daten über.



Name:Joerg11
Sps:Berserker 77+10
Gladiator 45+4
Kampfmönch 21+0
Ninja 18+0(wird nicht oft benutzt)
Krieger 99+5

Eq:Habe gerade low eq weil ich auf 85 gehen will und dann mir schon mein Plexson r6+8 gekauft hab
und die 74er rüssi r7+8
gerade ein eq :Zweihänder r7+7 (r7 mupfel)
Kristallrüstung r6+4
Balista r6+4

Meine Ressi: Feuer:96%
Wasser96%
Licht96%
Schatten 126%

Mein ruf liegt gerade bei: Grüner Nos 703245 Ruf

Meine Feen: Feuer 43%
Wasser 6%
Schatten 41%
Licht 36%

Fun Sps : Jajamaru 20+0
Pjama 21+13
Pirat hab ich keinen
Chicky 20+14

Das wars hoffe ich werde angenohmmen bedanke mich schonmal für die Zeit das zu lesen und euch ne Gute nacht ist ja schon spät Very Happy
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty
BeitragThema: Re: Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !   Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty21st Februar 2014, 02:13

Heyho Jörg,

Hab deine Bewerbung mal in den Internen Bereich verschoben.

Wir werden uns nun darüber beraten, dies dauert 2-3 Tage.

Lg  geek 
Nach oben Nach unten
Elbies
Gast




Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty
BeitragThema: Re: Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !   Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty22nd Februar 2014, 21:07

Will ja hier nicht dazwischenfunken oder so....
Aber ich habe Joerg gerade in der Fam: Spezial-United gesehen...
Wollte dies nur mal hier beitragen.

Lg
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty
BeitragThema: Re: Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !   Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty23rd Februar 2014, 15:00

Hi jörg, Leider hast du die Umfrage nicht bestanden. Bewirb dich gerne nochmal wenn du besser ausgebaut bist!
Ansonsten wünschen wir dir Weiterhin viel Glück in Nostale, und Erfolg bei der Famsuche.

@Elbies, Bei dir ebenfalls. Während deiner Bewerbung warst du in 3 verschiedenen Fams, das is jawohl mehr als eine.

Lg  geek 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty
BeitragThema: Re: Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !   Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Will gerne in eure Fam träume davon schon als ich angefangen hab :D !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft war ich schon hier ? ö.ö
» Mitsu's ihr wisst schon :D
» Eure besten Nos-Momente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: