~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)

Nach unten 
AutorNachricht
Millennium
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   30th Januar 2014, 11:39

Guten Tag x)

Alsoooo... Ich möchte mich hier für die anderen mitbewerben die mit in eure Fam möchten.

Erstmal möchte ich erklären wieso wir zu euch möchten.
Zurzeit bin ich Oberhaupt der Familie Immortal~Dream. Da Zabuza21, ~Armor~, Crexus und ich ne lange Zeit nicht mehr gespielt hatten, sind wir dabei uns wieder aufzubauen.
Zunächst war mein Plan... "ja jungs passt auf... ich übernehme Immo... ziehen euch im ldt auf 90, Akt4 Raids etc." Da Crexus und Armor ihre alten Accounts nicht mehr hatten.. musste die komplett von 0 anfangen. Nun ja.. so viel zu meinen Plan.. war totale Fail x).. Wieso fail ? Weil... Akt 4 raids schaffen wir wirklich nur Schatten und Feuer und Licht is naja.. so ne sache ne ^^
Naja da habe ich mir gesagt ok... Familie kommen keine neuen Member (keine Member die halbwegs was reißen können.. weder im ldt noch in Akt 4) da habe ich mir gesagt.. bringt nichts. Da wollt ich halt schauen was wir tun.. Meine Idee war dann halt.. Fam auf Eis legen und ne andere Fam suchen wo wir uns halt einbringen können. Da ist mir Gaia eingefallen weil ich damals in Fam war und um ehrlich zu sein.. war Gaia die beste Fam in der ich überhaupt mal in Nos gewesen bin.. da war alles bei, humor, fights... da is nich wirklich jemand der sofort rumgemeckert hat weil sich jmd mal nen spaß erlaubt wo er drunter leiden musste... (ich will jetzt nicht sagen das ich das machen werde xD außer vilt. mit den leuten die ich kenne und das auch verstehen würden) ich rede von damals x) wies heute aussieht weiß ich nicht ^^ hoffe immer noch so.. Nun ja... Falls ihr euch jetzt denkt... hmm jaa is doch scheiße ihr seid 7 leute wollt in fam um euch aufzubauen und haut danach wieder rein. Also ich kann jetzt nicht für alle sprechen... aber ich find gaia geil und ich würde nicht reinhauen... es sei denn es gibt wirklich so viel stress das es garnicht mehr geht... nun ja falls noch fragen dazu sind... ich bin offen für alles (fast alles ;)schon klaaah odeeer xD)

Kommen wir mal zu den Charakteren (Weiß jetzt nicht alles ganz genau, aber ich geb mein bestes.. und beachtet das wir noch nicht full aufgebaut sind ^^)

Millennium Lv 91 (Bogi)
23 Jahre alt
EQ: r4 Fake rüssi ; r3 Fake Dolch ; R5 +8 90er bow (Alles Clean... bin dabei auf 92 zu lvln, 20% schon wird noch nää xD)
92er EQ wird sicherlich r6 +8 mind. sein.
Resi: 70er s5 + magmaros bis auf einen Schattenschuh s4 aber halb so wild... s5 kommt sicher bald xD

Sp-Karten
WK +12
Späher +5 (up ich noch ^^)
FK (leider vkt, besorg mir aber einen neuen... habe zurzeit einen +9 auf einen Lowi, den ich ersma auf 99 lv möchte und vk wegen dem Charaufbau)
Gunner hab ich nicht.. besorg ich aber später
Jäger job 90+14, Perlipop hat den mir für 75kk vkt... voll die verarsche eh.. -.- egal xD
Schurke (habe ich zurzeit nicht.. aber kommt auch noch.. will den mind. +12 haben ^^)

Schmuck... an sich nicht besonders aber crit dmg ver. is dabei. 2x 90er und einmal den scheiß 75er oder so... Ring is ja schwer zu kriegen o.O und zu teuer !

Zabuza21 Lv 91 (Swordi)
EQ: Fake rüssi, Nebenwaffe weiß nich genau ^^(bei swordi relativ unwichtig bis auf das + wegen der Muschel) und 90er Sword r6 +7 oder so x)
Schmuck: hat er aufjedenfall Crit dmg ver. wv weiß ich nicht genau ^^
Resi: Komplett 70er s5


Sp-Karten
KM +9
Bersi +14
Krieger +11
sonst hat er alle aber nicht auf +9... niedriger oder garkein + weiß nich genau ^^

Nabi Lv 94 (Mage)
EQ: 92er Waffen und 93er Rüssi (Genaue Rarelvl und + kenne ich nicht genau, schätze r6 +8 waffe und Rüssi und r7 +7/ +8 Nebenwaffe)
Resi: 70er komplett
Schmuck: Crit ver. is vorhanden. (sie baut momentan den 93er Schmuck und mit wenig glück auch 95er EQ)

Armor lv 85/86 (bogi) Crexus lv 85 (Bogi)
EQ: 85er r5 +7/+8, 74er Rüssi oder 78er Rarelv kp x) / 63er R7 +8, Rüssi 74er oder 78er r ? + ?
Resi: 45er und 70er (so ne kombo... er is dabei sie aufzubauen) / Crexus genau so

Schmuck: Zurzeit noch den 70er Schmuck.. ob 85er Schmuck kommt is fraglich... vilt. ziehen sie durch bis 90 und nehmen den dann ^^
Sp Armor
Jäger +12
Schurke +10
wk +9
FK +9

Sp Crexus
Wk +10
FK +9 /10

WhiteAngelus lv 87 (Bogi)
EQ: r7 +8 85er (Schätze ich)
Resi: 70er s5 + Magmaros, Ob gigas weiß ich nicht
Schmuck: denke mal guten Crit. ver.

Sp Karten
WK +9/10
Schurke +13/+14 (hat dämonenflügel -.- weiß es nich genau)
FK +9/10
andere sp karten habe ich keine richtigen infos

Blaubärchen lv 81/82 (Mage)
also bei blauii weiß ich eigtl. kaum was.. ist die Frau von White und naja ich erzähl einfach das was ich so momentan denke zu wissen xD
EQ: r7 +8 komplett 70er*
Resi: komplett 70er s5
Schmuck: sollte anständig sein. (is 70er wahrscheinlich.. da geht nich viel falsch xD)

Sp karten
Holy +14
Vulkano glaube ich +11
Den rest hab ich echt kp ^^
aber sie scheint gutes EQ und Sp karten zu haben.

Was SpeedyGonzales angeht... momentan is er on und mal off mal on und mal wieder off... was bei dem gerade abgeht weiß ich nicht. scheint im rl viel um die ohren zu haben ^^

Nun ja.. sind glaube alle gewesen x)
Also... in arena.. falls es mal zum streit kommt.. oder sonst was.. da könnt ihr euch auf uns verlassen.. insbesondere auf Armor, Crexus und Zabu... die sind da sofort dabei und würden mitfighten, RBS wären wir auch dabei falls da mal was starten sollte und platz frei is. Akt4 oder Akt5.

Armor is eher ruhig in der Fam.. er spricht kaum.. es sei denn man spricht ihn an oder er will halt dringend was wissen.. er sagt nichtmal Huhu wenn er on kommt oder sonst was x) (aber er is eigtl. ganz cool drauf xD)
Crexus is gechillt... macht oft späße und er kann auch einiges einstecken.. nur sollte man es nicht übertreiben.. da kann er auch wütend werden. er schreibt eigtl. regelmäßig im famchat.
Zabuza is auch ein gechillter typ.. schreibt nicht zu wenig und nicht zu viel. er ist auch ziemlich hilfsbereit wenn man mal was braucht.
White und Blaui sind auch eher ruhig.. Blaui fast genau wie Armor. White is eher wie Zabu ^^
Nabi schreibt auch nicht so viel aber auch nicht zu wenig.. vergleichbar mit Zabu und White xD
Und ich... ich hab mal phasen wo ich echt nerven kann im famchat... aber ich kann auch gechillt sein ^^

humorvoll sind wir alle is ja wohl klar näääh... und naja.. Forumaktivität ist nicht deren stärke.. Crexus könnte sich vilt. dazu überreden lassen öfter ins forum zu gucken, aber genau weiß ich das nicht... White und blaui weiß ich nicht wies be denen mit forum aussieht... Nabi hmm auch kp wird wahrscheinlich ab und an reingucken.. Zabu vilt. auch weiß nich genau...
Und ich.. najaaaaa neeee .. ich gucke natürlich rein x)

Boaaaaah hab ich viel geschrieben. Reicht !!! und wehe ihr liest den mist nicht zuende xDDD

also dann... überlegt es euch ^^ und joaa :Dhoffe auf positive Meinungen O.O

MfG Mille
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   30th Januar 2014, 12:38

Hi ihr lieben, freut mich das auch ihr den Weg zu uns 'Zurück' gefunden habt.

Ich hab eure Bewerbung mal in den Internen Bereich verschoben, und wir werden uns darüber beraten.
Dennoch haben wir momentan Aufnahmestop, und da ihr eine große Menge seit, könnte es nicht einfach werden. Trotzdem wünsche ich euch Viel glück.

Liebe Grüße

P.S. White's Schurke ist glaube ich +14 Razz
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   30th Januar 2014, 14:03

Was ich nicht genau rauslesen konnte, wieviele seit ihr nun genau, und wer Alles? Ist leider ein bischen durcheinander :p
Nach oben Nach unten
Millennium
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   30th Januar 2014, 14:09

Zabuza, Armor, Crexus, Nabi, White, Blaubärchen und ich
Nach oben Nach unten
Ojama
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 44
Ort : Duisburg/Beeck

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)    30th Januar 2014, 16:36

Hätte da eine grundsätzliche Frage: Wie lang habt ihr dann vor in Gaia zu bleiben? Irgendwie hab ich das im Text falsch herausgelesen und so verstanden dass ihr euch nur hochziehn wollt. Ich würde Vorschlagen, du sortierst die Bewerbung nochmal und machst die ein bisschen übersichtlicher. Gerade weil es soviele auf einmal sind.

So far ....
Nach oben Nach unten
Millennium
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   30th Januar 2014, 18:50

"Falls ihr euch jetzt denkt... hmm jaa is doch scheiße ihr seid 7 leute wollt in fam um euch aufzubauen und haut danach wieder rein. Also ich kann jetzt nicht für alle sprechen... aber ich find gaia geil und ich würde nicht reinhauen... es sei denn es gibt wirklich so viel stress das es garnicht mehr geht... nun ja falls noch fragen dazu sind... ich bin offen für alles (fast alles ;)schon klaaah odeeer xD)"leiben

Ich denke die anderen werden auch so lang bleiben wies geht...
Ich kann jetzt nicht für die anderen bürgen das sie alle für immer in fam bleiben. Gibt ja immer Meinungsverschiedenheiten in Fam und kp ^^

Von meiner Seite aus würde ich aufjedenfall bleiben. Und ich geh davon aus das auch die anderen bleiben.
Jetzt nochmal die gesamte bewerbung zu sortieren wäre nervig xDD

steht doch alles soweit drin... und wenn was offn ist wie diese frage z.B. beantworte ich das doch.. easy measy und so xD
Alsooooo is das jetzt schlimm das ich das nicht sortieren möchte ? ^^

MfG Mille
Nach oben Nach unten
Millennium
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   30th Januar 2014, 19:50

Scheint als wurden es aus den 7 nur noch 4 ^^
Die die in die fam wollen sind unten aufgezählt...
WhiteAngelus und Blaubärchen sind zurzeit noch dafür... falls sich was ändern sollte geb ich frühzeitig bescheid.

Bei mir und Crexus jedoch steht es fest. Tut mir leid für das missverständnis, glaubt mir mich kotzt das mehr an als euch falls
es euch überhaupt interessiert xD und ankotzt xD


Nun ja.. so ist der Aktuelle stand jetzt -_-



Millennium Lv 91 (Bogi)
23 Jahre alt
EQ: r4 Fake rüssi ; r3 Fake Dolch ; R5 +8 90er bow (Alles Clean... bin dabei auf 92 zu lvln, 20% schon wird noch nää xD)
92er EQ wird sicherlich r6 +8 mind. sein.
Resi: 70er s5 + magmaros bis auf einen Schattenschuh s4 aber halb so wild... s5 kommt sicher bald xD

Sp-Karten
WK +12
Späher +5 (up ich noch ^^)
FK (leider vkt, besorg mir aber einen neuen... habe zurzeit einen +9 auf einen Lowi, den ich ersma auf 99 lv möchte und vk wegen dem Charaufbau)
Gunner hab ich nicht.. besorg ich aber später
Jäger job 90+14, Perlipop hat den mir für 75kk vkt... voll die verarsche eh.. -.- egal xD
Schurke (habe ich zurzeit nicht.. aber kommt auch noch.. will den mind. +12 haben ^^)

Schmuck... an sich nicht besonders aber crit dmg ver. is dabei. 2x 90er und einmal den scheiß 75er oder so... Ring is ja schwer zu kriegen o.O und zu teuer !

Zabuza21 Lv 91 (Swordi)
EQ: Fake rüssi, Nebenwaffe weiß nich genau ^^(bei swordi relativ unwichtig bis auf das + wegen der Muschel) und 90er Sword r6 +7 oder so x)
Schmuck: hat er aufjedenfall Crit dmg ver. wv weiß ich nicht genau ^^
Resi: Komplett 70er s5


Sp-Karten
KM +9
Bersi +14
Krieger +11
sonst hat er alle aber nicht auf +9... niedriger oder garkein + weiß nich genau ^^

------------------------------------

Crexus lv 85 (Bogi)
EQ: 63er R7 +8, Rüssi 74er oder 78er r ? + ?
Resi: 45er und 70er (so ne kombo... er is dabei sie aufzubauen)

Schmuck: Zurzeit noch den 70er Schmuck.. ob 85er Schmuck kommt is fraglich... vilt. ziehen sie durch bis 90 und nehmen den dann ^^

Sp Crexus
Wk +10
FK +9 /10

-----------------------------------

WhiteAngelus lv 87 (Bogi)
EQ: r7 +8 85er (Schätze ich)
Resi: 70er s5 + Magmaros, Ob gigas weiß ich nicht
Schmuck: denke mal guten Crit. ver.

Sp Karten
WK +9/10
Schurke +13/+14 (hat dämonenflügel -.- weiß es nich genau)
FK +9/10
andere sp karten habe ich keine richtigen infos

--------------------------------------

Blaubärchen lv 81/82 (Mage)
also bei blauii weiß ich eigtl. kaum was.. ist die Frau von White und naja ich erzähl einfach das was ich so momentan denke zu wissen xD
EQ: r7 +8 komplett 70er*
Resi: komplett 70er s5
Schmuck: sollte anständig sein. (is 70er wahrscheinlich.. da geht nich viel falsch xD)

Sp karten
Holy +14
Vulkano glaube ich +11
dg +14
Den rest hab ich echt kp ^^
aber sie scheint gutes EQ und Sp karten zu haben.

------------------
MfG Mille
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   31st Januar 2014, 14:25

Bewerbung wurde zurück gezogen, dennoch wünschen wir euch weiterhin Viel Erfolg in Nostale, und bleibt Gut Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Millennium (Immortal~Dream)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: