~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[+Pøšitîv+]²
Gast




[+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D   [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty4th Januar 2014, 14:06

Heyho Gaia
Erstmal zu mir:
Also ich heiße Florian, komme aus Bayern, bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule. Mein Hobbys sind Fußball spielen, schwimmen, mit Freunden treffen und zocken.
Dann ig Daten:
Charaktername: [Pøšitîv]²
Level: 75
Ruf: Blauer Meister

Eq:

Bogen: 75er Maystätischer Bogen r7+8 (r5m)
Dolch: 72er Kris des Schattens r7+8 (r7m)
Rüsstung: 74er Light Step r7+8 (r7m)

Sp’s:

Jäger 99+11
Schurke 80+11
Gunner ist nicht vorhanden
Wildhüter 99+11
Feuerkanonier 99+12
Späher ist nicht vorhanden

Ressistenzen:
Alle 70er Ressis s5

Feen:
Feuer:50%
Wassser:38%
Schatten:42%
Licht:50%

Meine alten Familien:
Zuerst war ich eine lange Zeit in NoExcuses in der mein alter Charakter Schwertkämpfer Lv85 (aufgelöst) Verwalter war. Ausgetreten bin ich, weil die Familie inaktiv wurde und ich leveln wollte. Dann war ich in execute (mit Zeichen) ausgetreten bin ich, weil des Oberhaupt paar Member kickt und dann wegen dem kicken wieder welche raus sind und keiner mehr LdT kommte. Dann war ich in Time-of-Heros ausgetreten bin ich, weil des eine reine LdT Familie war und nicht a4 gingen und ich da eigentlich nur den Rest leveln wollte.
Wenn ich in Nos bin bin ich meistens A4 und bin für jeden A4 Raid und andere Raids zu haben wo ich mitmachen kann. Hin und wieder trade ich auch bissl.
Ich hab mich bei euch beworben, weil….
….ich denke ihr seid eine nette und gute A4 Familie und ich kenn schon >>Tobi<<, <<Sandy>> und FUUUUUUUUUUU aus unser gemeinsamen Zeit in NoExcuses.
So das wars von meiner Seite wenn ihr noch Fragen habt fragt^^
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

[+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D   [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty4th Januar 2014, 17:44

Hallo Florian,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns ein paar Tage beraten.
Bitte gedulde dich solang!
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

[+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D   [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty6th Januar 2014, 15:54

Moin flo, leider muss ich dir mitteilen das du die Umfrage nicht bestanden hast! Versuch es doch nocheinmal wenn du besser aufgebaut bist, oder wir weniger sind!

Ansonsten viel glück weiterhin in Nostale,

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D   [+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
[+Pøšitîv+]² Bewerbung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von [+Pøšitiv+]
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: