~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU

Nach unten 
AutorNachricht
FUUUUUUUUUUU
Gast




Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty
BeitragThema: Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU   Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty22nd Dezember 2013, 21:32

Da es uns nur im Terzett gibt, suchen wir gemeinsam eine Familie in der wir viel Spaß haben und viel erleben können.
Wir waren vorher zusammen in der Familie NoExcuses, in der Sandy Oberhaupt war, ich Vertreter und Tobi eine Zeit lang Verwalter, bis er das nicht mehr wollte Razz

Unser Austrittsgrund war, dass die Familie auseinandergebrochen ist, da es einige Streits untereinander gab und die Familie somit inaktiv wurde.

Wir 3 waren für eine ganze Stunde LEIDER in Vengeance, der größte Dreck auf Erden. Ausgetreten sind wir, weil diese Fam überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat und sie einfach nur eine Arenafam ist und kaum bis garnicht A4 aktiv ist.
Jetzt die Dinge über uns:

Ingame Name: FUUUUUUUUUUU
RL Name: Lea
Alter: 16

Level: 92
Klasse: Magier
Rufzeichen: Blauer Nos

Rüstung: Lvl 90 R6+8 (gm)
Waffe: Lvl 92 R6+8 (gm)
Zweitwaffe: Lvl 90 R6+8 (gm)

Roter Magier: 76+0
Blauer Magier: 99+14
Heiliger Magier: 99+6
Dunkler Magier: 99+8
Vulkano: 99+10
Gezeitenbändiger: 81+10



Feuerfee: 51%
Wasserfee: 55%
Lichtfee: 54%
Schattenfee: 50%


Resistenzen:
Alle 70er Ressis S5
Steinleder S6


         
Ingame Name: <<Sandy>>
RL Name: Sandy
Alter: 26

Level: 93
Klasse: Magier
Rufzeichen: Grüner Elite
Rüstung: Lvl 93 R7+7 (gm)
Waffe: Lvl 92 R7+8 (gm)
Zweitwaffe: Lvl 92 R7+7 (gm)

Roter Magier: 75+9
Blauer Magier: 48+11
Heiliger Magier: 99+13
Dunkler Magier: 99+12
Vulkano: 99+13
Gezeitenbändiger: 88+10



Feuerfee: 42%
Wasserfee: 45%
Lichtfee: 56%
Schattenfee: 43%


Resistenzen:
Alle 70er Ressis S5
Seeblick S6


         
Ingame Name: >>Tobi<<
RL Name: Tobi
Alter: 18

Level: 87
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Blauer Nos

Rüstung: Lvl 85 R6+7 (gm)
Waffe: Lvl 83 R5+8 (gm)
Zweitwaffe: Lvl 80 R5+7 (gm)


Zerstörer: Nicht vorhanden
Jäger: Nicht vorhanden
Wildhüter: 99+9
Schurke: 99+13
Feuerkanonier: 2+0
Späher: 80+11


Feuerfee: 50%
Wasserfee: 50%
Lichtfee: 54%
Schattenfee: 50%


Resistenzen:
Alle 70er Ressis S5
Seeblick S6


Wir möchten zu Gaia, weil wir eine Familie suchen die Akt4 aktiv ist und in der wir voran kommen. Allen 3 wäre es möglich, Teamspeak zu benutzen oder zu Skypen. Ein Mikro ist bei uns allen vorhanden.
Ansonsten gibt es hinzuzufügen, dass wir keine Arena Gänger sind und uns mehr auf das Raiden konzentrieren!!

Auch wenn die Familie schon recht voll ist, hoffen wir ihr habt noch Platz für uns. P.S. Daniel ist ein Wal <- NoReturn- hat mich gezwungen das zu schreiben Surprised


Ansonsten hoffen wir auf Positive Antwort und eurer Familie bald beitreten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU   Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty22nd Dezember 2013, 21:33

Moin ihr 3 Sahneschnittchen, hab eure Bewerbung in den Internen Bereich verschoben! Dort gibts nun ne Diskussion und ihr bekommt die Antwort dann hier in 2-3 Tagen! Smile Manchmal auch Schneller.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU   Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty23rd Dezember 2013, 17:36

Moin ihr, Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid nun ein Teil von Gaia Razz

Meldet euch bei einem Vw/Vt oder Oh um euch einladen zu lassen. Frohe Weihnachten  santa 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU   Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von <<Sandy>>, >>Tobi<< & FUUUUUUUUUUU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung
» Bewerbung Für Fam
» Bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: