~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Obsti~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Obsti~
Gast




~Obsti~ Empty
BeitragThema: ~Obsti~   ~Obsti~ Empty9th Dezember 2013, 20:13

Halli hallo ihr Lieben Smile
Nun 3 Jahre der Abstinenz, wandelt das Früchtchen seit Sommer diesen Jahres wieder in Nos rum und da ich mich jetzt langsam wieder hochgearbeitet hab, wollt ich es jetzt einfach mal bei euch probieren (ermutigt von DEMAC Very Happy)

Also erstmal zu mir IG:

Ich heiße ~Obsti~ bin (noch) ein lv 80er Bogi (Level-Ziel ist 85) und trage den Ruf: roter Meister (nicht mehr lang bis gr. Nos).
In Nos treib ich mich am Liebsten in Akt 4 oder Arena rum, letzteres überwiegt gerade, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich in Akt 4 dann auch gerne die Raids mache aber meine derzeitige Fam so gut wie tot ist. :/
Außerdem raide ich auch gerne und helfe gern anderen egal ob Arena, bei Quests oder sonstige Anliegen =)
Wie gesagt spiel ich seit Sommer wieder nach einer Pause von 3 Jahren. Einige alte bekannte Gesichter dürften mich (vll) noch gut in Erinnerung haben, denn ich war damals schon bei Euch in Celestial/gaia drin. Damals noch mit meinem Mage lvl 85 bl. Nos ~Banane~ Wink

Derzeitig bin ich noch in der Familie White-Paladin, aber da ich nun seit über 2 Wochen immer der einzige aktive Member bin, bin ich eben auf der Suche nach einem neuem Heim Very Happy
Davor war ich in eher unbekannten Fams auch teilweise nur kurzzeitig, weil diese nicht Akt 4 gegangen sind und/oder die Harmonie nicht passte.

-----------
zu meinen SP's:

Jäger 99+12
Schurke 21+0 (Suche noch nen 99+9, find aber grad keinen günstigen Very Happy)
Gunner 21+0
Wildkeeper 99+5
Feuerkanonier 99+10
Späher 46+5
(Pirat 56+12)

Equipment (ab 83 bzw. 85 leg ich mir neues zu, mein Budget liegt bei ~60kk):

Bogen: Lvl 71 Seraphion r5+7 (Krit und Chance erhöht, 8 Ele-Stats, Lichtenergie)
Dolch: Lvl 71 Kris des Schattens r5+7 (u. A. 11 ele Stats, Frost)
Rüssi: Lvl 78 Suphi'rudin r5+7 (u. A. Fernkampf/Nahkampf meiden, Crit down)

Diareason-Schmuck vollständig optinoiert: alle mit Crit down und HP

Ressis (Nur % von Schuhe und Handschuhe):

Feuer: 102%
Schatten: 84 %
Licht: 120%
Wasser: 120 %

Feen:

Alle Elemente 50%
----------------------

zu meinem Real-Life-Ich:

Ich heiße Maik, bin 19 Jahre alt und studiere in Stuttgart Verfahrenstechnik. Ich woh noch bei meinen Eltern, was sich aber nächstes Jahr ändert Smile.
Schule, ABI etc. hab ich hinter mir (deswegen auch vor 3 Jahren die Pause).
Meine Hobbys sind u.A. Badminton spielen, mit Freunden abhängen, zocken, kicken....
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich ja löchern Very Happy
Achso und um den Witz gleich vorweg zunehmen: JA, ich esse gern OBST ^^

Warum will ich zu Euch:

Ganz klar: ~*Gaia*~ ist für mich DER Inbegriff einer Akt 4-Fam. Und ich find die Raids dort einfach ne super abwechslung und Akt 4 generell is einfach immer wieder spannend.
Außerdem war ich ja schon ne Weile bei euch und fands super *-*
Deswegen hoffe ich, dass ihr über mein Level hinweg sehen könnt (Zarpata bleibt ja trotzdem Fam-Lowie Razz<3), denn einmal Gaia, immer Gaia =D

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, dann traut euch Very Happy (auch ingame^^)

Lg Euer ~Obsti~ Smile

PS: Uff is jetzt doch bisschen viel geworden ^^ Schonmal Danke an alle die sich das überhaupt bis zum Schluss durchlesen :3
Nach oben Nach unten
~DEMAC~²
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.12.12

~Obsti~ Empty
BeitragThema: Re: ~Obsti~   ~Obsti~ Empty9th Dezember 2013, 20:20

Hallo Obsti,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Wir werden uns beraten und dir das Ergebniss denn mitteilen.

Gruß ~DEMAC~
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

~Obsti~ Empty
BeitragThema: Re: ~Obsti~   ~Obsti~ Empty11th Dezember 2013, 14:25

Hi Maik,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden und wirst somit in ~*Gaia*~ aufgenommen!
Melde dich bitte bei Nethen/Sweetysrb/Joca/Ojama oder mir.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Obsti~ Empty
BeitragThema: Re: ~Obsti~   ~Obsti~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Obsti~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: