~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Breakout*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Breakout*
Gast




*Breakout* Empty
BeitragThema: *Breakout*   *Breakout* Empty14th November 2013, 23:11

Hallo Liebe Fam Gaia

Erstmal was über mich.
Ich heisse Kened bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Bin noch in der Ausbidung als KFZ-Mechatroniker. In meiner Freizeit spiel ich 4-5 mal pro Woche Fussball, bin Halbprofi und spiele in der 2.Liga.
Kommen wir nun mal zu den wichtigen Informationen.
(Achja hab noch ein Bogi levl 91 wo ich kein bock mehr hab zu spielen.)

Klasse: Magier
Level: 81
EQ: 63 Stab7+8 (r6m)
74 Rüssi7+8 (r7m)
67 ZW 5+0 nur wegen Soft dmg
Spezialisten: Gezeitenbändiger 99+10+11
Holy 99+6+1
Bin noch auf der suche nach einem Vulkano 99+11
Ressistenzen OHNE SP!: Feuer 129%
Licht 128% Hätte noch mehr ressis aber kann meine akt5 ressis nicht anziehn ...
Wasser 149%
Schatten 128%
Ruf : 450k (Ich weis ist nicht besonders viel hab in 1 Monat den auf 81 gelevlt und 450k Ruf gemacht.
Meine Spielzeit in Nostale beträgt um die 5 Jahre hatte aber viele Pausen aktiv bin ich seid 1nem Jahr wieder.
Ich bin immer Akt4 wen ich nicht Raide oder Queste. Bin Sehr Hilfsbereit wo ich nur kann.
Ich war lange zeit bei den DesertBandits und bis vor kurzem lange im Kindergarten (alles mit bogi) mit mage war ich nur 1 mal in einer ldt um zu levln halt.
Ich hoffe meine Bewerbung entspricht dem was ihr an Mitglieder wolt.

Liebe Grüsse *Breakout*
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty15th November 2013, 10:13

Hallo Kened,

vielen Dank für die Bewerbung.

Wir benötigen noch den Namen deines Bogis. Sobald wir das haben werden wir Deine Bewerbung zum Bewerten in den internen Bereich verschieben.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
*Breakout*
Gast




*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty15th November 2013, 19:03

Mein bogi ist _TopModel_
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty15th November 2013, 23:16

Warst du nicht in Vengance oder Topmodels?
Nach oben Nach unten
*Breakout*
Gast




*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty16th November 2013, 01:59

Ja war ich 1 oder 2 tage aber das zähl ich ned zu den Fam's hat mir persönlich ned so gepasst.
Nach oben Nach unten
*Breakout*
Gast




*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty17th November 2013, 03:58

Hallo zusammen wolte noch sagen das ich jetzt den vulkano 99+11 hab und mein Gzb ist auch schon +11 Smile
Mfg
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty18th November 2013, 12:34

Hallo Kened,

Glückwunsch. Du bist ab nun ein Gaia (auf Probe natürlich).

Desweiteren möchte ich Dir sagen das wir kaum ins LDT gehen...also nicht wundern wenn Du 100x fragen musst damit jemand da rein geht...und wenn jemand geht das sind das 2-3 Leute in +0 Sps zum Jobben...aber ey...das wird schon i-wie klappen...ich bin ja auch in Gaia 99 geworden... -.-

So far...

LG
Joca

Nach oben Nach unten
*Breakout*
Gast




*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty18th November 2013, 19:08

Dankeschön
Ja ich bin sowieso nicht soo der levler mache meine % mit farmen Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty19th November 2013, 10:44

Hört sich gut an.

Close

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Breakout* Empty
BeitragThema: Re: *Breakout*   *Breakout* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Breakout*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: