~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sry wegen den anderen 2 die ist besser

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
roman22
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.13

sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty
BeitragThema: sry wegen den anderen 2 die ist besser   sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty17th August 2013, 21:54

Hallo liebe Familie Gaia°,

in dem folgendem Text findet ihr meine Bewerbung um ein Teil eures Familienlebens zu werden.

Vorerst möchte ich euch erst ein Wenig über mich erzählen.
Mein Name ist Roman ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich könnte euch jetzt, wie jeder Zweite sagen, dass meine Hobbies nur Nostale sind, aber das wäre gelogen.

Nunja, ich habe mir euer Forum schon mehrmals angeschaut und ja, ich habe von dem Mindestlevel Kenntniss genommen, aber ich wollte trotzdem mal meinen Account vorstellen, vielleicht sagt er euch ja doch zu

Mein Name: *1styler1*
Level: 93 3%
Ressis: alle 70ger Ressis S5 teils selbst gemacht und teils gekauft!
SP's:, da wären Kriger 99+11, Mölch+3,Crusi +5 und ich hole mir noch kriger+14 bin grade am sparen kann aber Totzdem noch tanken, gehe oft akt 4 raid ,ich mag akt4
Jetzt zu meinem Equipment:
Ich trage momentan einen 92 Schwert r6+8, 90Armbrust 6+7 und die 93er Rüstung 6+8

Meine Familien waren nur Blacksyndikat,bin ja raus gegangen weil es eine Ego Familie ist
Also wenn euch zugesagt hat, was ihr hier lesen konntet meldet euch doch bitte bei mir, über Positive Resonanz würde ich mich freuen!
Könnt euch auch gerne IG melden

Mit freundlichen Grüßen

*1styler1*
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry wegen den anderen 2 die ist besser   sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty17th August 2013, 22:08

hallo styler habe deine bewerbung in den internen bereich verschoben , da werden wir uns beraten und entschliesen ob du ne chance bekommst oder nicht.

Dies wird 2-4 tage in anspruch nehmen also bitte geduldige dich etwas danke sehr.

MFG draach
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry wegen den anderen 2 die ist besser   sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty19th August 2013, 17:25

Hallo Roman,

ich muss Dir leider mitteilen das auch nach den ganzen Bemühungen die Du hinter Dir hast die Familie entschieden hat Dich nicht auf zu nehmen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry wegen den anderen 2 die ist besser   sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty20th August 2013, 15:50

Haben uns doch anders entschieden. Du kommst auf Probe rein.

Viel Spaß in Gaia

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry wegen den anderen 2 die ist besser   sry wegen den anderen 2 die ist besser Empty

Nach oben Nach unten
 
sry wegen den anderen 2 die ist besser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: