~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung PartyTime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PartyTime
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 31

Bewerbung PartyTime Empty
BeitragThema: Bewerbung PartyTime   Bewerbung PartyTime Empty29th Juli 2013, 22:54

Hallo mein Name ist PartyTime ingame, ich bin Level 89 mit Ruf Blauer Nos.
Meine Klasse ist Bogenschütze, mein Equipment ist ein Seraphion (71er) Antik+7 als Hauptwaffe
mit der Kombination Scrammer (44er) Exellent+0 als Nebenwaffe, meine Rüstung ist zur Zeit eine Suphi'rudin
(78er) Antik+7, Das erst mal zum Equipment.

Nun zu meinen Ressistenzen:
Ich verfüge über die Akt4 Ressistenzen Nebelpolsterschuhe Summe 6 und Roob'raphs Handschuhe Summe 6,
welche eine gesamt Ressistenz von 96% Feuerressistenz und 96% Lichtressistenz verfügen.
Zudem verfüge ich über die Akt5 Ressistenzen Handschuhe des Seeblicks Summe 6 und Schuhe des Seeblicks Summe 6,
welche eine gesamt Ressistenz von 56% Feuerressistenz, 84% Wasserressistenz, 56% Lichtressistenz und 84% Schattenressistenz besitzen.

Meine Spezialisten:
Ich beginne mal von Spezialist 1 bis Spezialist 6
Spezialist 1 habe ich nicht mehr, da ich den Spezialisten 6 (Späher) sehr gerne spiele und der nicht so eintönig ist
Spezialist 2 habe ich Job 40 Upgradestufe 1 mit Perfektion Stufe 3 (spiele ich jetzt eher selten)
Spezialist 3 besitze ich Job 30 mit Perfektion Stufe 1 (spiele ich in diversen Raids, wenn Nachfrage besteht)
Spezialist 4 besitze ich Job 99 Upgradestufe 11 mit Perfektion Stufe 1 (für alles so im groben)
Spezialist 5 habe ich Job 99 Upgradestufe 11 mit Perfektion Stufe 9 (für Raids, Akt 4 ect.)
Spezialist 6 habe ich Job 68 Upgradestufe 12 mit Perfektion Stufe 10 (Für Akt4 zum fighten, selbst gemacht die sp *stolz sei*)
so das waren meine Spezialisten

Nun zu meinem Spielleben aus Nostale
meine ungefähre Spielzeit beträgt 4 Jahre mit diesem Charakter in Nostale.
Ich war in anderen diversen Familien, diese mir aber im Endeffekt als nicht dauerhafte Lösung
erschienen sind, weil sie sich im Unklaren mit ihren Mitgliedern waren
in den Verhaltensweisen sich und anderen gegenüber.

Nun zu dem *Warum ich zu euch möchte*
Weil ihr von meiner Sichtweise aus die Kompetentesten Spieler seid, die nicht nur spielen können, sondern auch gerne spielen oder einfach nur SUCHTEEEEEEEEEEEEN/ZOCKEEEEEEEEEEEEEN Very Happy
und da ist es mir locker eine zweite Bewerbung wert zu schreiben, weil diese Familie es wirklich wert ist.

Nun zu meinen Real Life
Mein Name ist Randy, bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin.
Beruflich bin ich grad in der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
Hobbymäßig gehe ich gerne mit Freunde in Clubs und einfach nur feiern/tanzen.
Mache nebenbei Extremsport und spiele halt gerne am Pc / Xbox360
wohne zwar noch bei meiner Mutter, muss mich jedoch um alles selbst kümmern.




Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Bewerbung PartyTime Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung PartyTime   Bewerbung PartyTime Empty30th Juli 2013, 13:29

Hallo PartyTime

Ich habe die bewerbung in den internen bereich verschoben, wo wir uns beraten werden ob du aufgenommen wirst oder auch nicht.
Dies kann 3-4 tage in anspruch nehmen , also bitte geduldige dich etwas Smile .

LG draach
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung PartyTime Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung PartyTime   Bewerbung PartyTime Empty3rd August 2013, 10:42

Hallo Randy,
du hast die Umfrage leider nicht erfolgreich bestanden und wirst somit abgelehnt.
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Spiel.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung PartyTime Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung PartyTime   Bewerbung PartyTime Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung PartyTime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von PartyTime
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: