~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »Mugiwara©«

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mugi
Gast




»Mugiwara©« Empty
BeitragThema: »Mugiwara©«   »Mugiwara©« Empty25th März 2013, 18:39

N'abend Gaia (:

Mein Name ist Jay ich bin 18 Jahre alt und zu meinen Hobbies zählen u.a

-Skaten/Snowboarden(Sommer/Winter)

- Schwimmen

- Ab und zu ne runde Squash

- Kochen (Ja ich mag das Kochen =P)

- Und NosTale natürlich^^

Sonst hätte ich kaum noch Interessantes zu erzählen cyclops


Ich entspreche zwar nicht ganz euren Anforderungen habe aber dennoch meinen Mut zusammen genommen und versuche es


Ingame heiße ich »Mugiwara©️« übersetzt bedeutet der Name "Strohhut"

Ich bin ein Level 78er Bogenschütze und besitze derzeit den Ruf "Blauer Leiter" mit 295k~ Ich schätze mal viele werden mich als "Leiche" abstempeln aber das ist OK ich geb selber zu das ich sehr Faul bin was den Ruf angeht Rolling Eyes

Zurzeit Trage ich dieses Equiptment:

Belagerungsbogen 6+7
Kris r4
Suphi'rudin r6+8

Ich selbst finde das sowohl der Bogen als auch der Dolch besser sein sollten bloß das Wissen welcher Bogen/Dolch für dieses Level fehlt :/ BTW besitze ich schon den 85er Bogen 7+8 :3

Ich besitze folgende Speziallisten:

Jäger 99+14 (Mein ganzer Stolz! von anfang an gejobbt (mit Hilfe natürlich) und geuppt ich liebe ihn Razz)
Schurke 40+4 (Gekauft) (Ich bin nicht so der Schurke spieler)
Gunner 66+9 (Gekauft)
Wildkeeper 99+11 (+9 gekauft bis +11 geuppt)

Ressistenzen:

Wasser 105%
Licht 125%
Feuer 100%
Schatten 101%

Ich Spiele seit c.a 3 Jahren NosTale


Das erste was ich in Nos mache ist erstmal nen Raid mitmachen (meistens Cuby)

Sonst vertreib ich mir die Zeit mit Akt 4 (Farmen) oder ich setzt mich für nen Paar Minuten hin und guck was so geschrieben wird =P
andererseits gehe ich auch mal zu den Tauben um da ein bisschen die Zeit zu kloppen Razz

Meine Vorherigen Familien:

Ich kann mich an kaum welche errinern das waren meistens diese 1 Monat Familien :/ bin seit ner gewissen Zeit Inaktiv gewesen^^ aber eine habe ich noch im Kopf

MemoriaN (oder so ähnlich) der Grund für den Austritt war das ständige rumgeschreie nach Ritter...

Teamspeak/Headset vorhanden!

Warum ich zu euch will?!

In erster Hinsicht finde ich es Toll das ihr eine Akt4 Familie seit und euch auch von der Arena etwas fern haltet
Ihr seit keine LdT sucht Familie und helft euch gegenseitig

Ich hoffe bei euch einen tollen Familienzusammenhalt zu Studieren und mir einiges einzuprägen

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend (:

Mfg Jay
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

»Mugiwara©« Empty
BeitragThema: Re: »Mugiwara©«   »Mugiwara©« Empty25th März 2013, 22:54

Hallöchen »Mugiwara©️« ,
ich hab deine Bewerbung verschoben wir beraten 3-4 tage bitte hab ein bisschen Geduld

MFG

Sweety cherry
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

»Mugiwara©« Empty
BeitragThema: Re: »Mugiwara©«   »Mugiwara©« Empty28th März 2013, 00:10

Herzlichen Glückwunsch Du hast es bestanden Smile Melde dich bei der Familien Führung.

MFG

Sweety cherry
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

»Mugiwara©« Empty
BeitragThema: Re: »Mugiwara©«   »Mugiwara©« Empty28th März 2013, 16:20

Da aufgenommen -> Hier mal close!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





»Mugiwara©« Empty
BeitragThema: Re: »Mugiwara©«   »Mugiwara©« Empty

Nach oben Nach unten
 
»Mugiwara©«
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: